Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] AOKP Milestone #6

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] AOKP Milestone #6 im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Diese Rom basiert auf AOKP und wurde von darknightmare geportet. Benutze sie momentan auf meinen Huawei Sonic, aber da dieser Thread mehr Besucher als der vom Sonic hat und mir Bekannte bestätigt haben, dass es geht. Falls nicht, einfach aus der updater-script die Zeile mit assert(getprop) also ganz oben löschen. Zu der Rom: sie läuft deutlich stabiler und flüssiger als alle CM7 Roms die ich bisher getestet habe.

Installation:
1.Wipe data/factory Reset
2.wipe cache Partition
3.advanced -> wipe dalvik Cache
4.mounts & storage -> alles wipen außer der SD

Der erste Start dauert Ca. 2-4 Minuten.



Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ElTonno

ElTonno

Experte
Kann dem Link nach HTCMania leider nicht folgen, Server reagiert nicht.
Kann das jemand bestätigen?

Geht wieder.

AOKP basiert auf 4.0.4, hättest du vielleicht noch erwähnen sollen, demnach hat es auch die üblich CM9-ICS Bugs.
Ob sie flüssiger als eine Gingerbread-ROM läuft mag ich doch zubezweifeln (laut Signatur hast du ja selber diese: "LuckyIcsGsm" ;-)).

----
Für diejenigen die es interessiert (übersetzt mit google-translate):
Works:
sound
Bluetooth
Touch Buttons
screen
GSensor
GPS
RIL
tethering
USB
Video
WIFI
Everything else ...

It does not work:
without Radio
CM9 bugs


Oufob.png


ROM cover 100% for me, give full support.

Build v1: [15/01/13]

changelog:
[+] First release.
[+] Start.
[+] SPANISH.
[+] No bugs except for CM9 apparent.
[+] Fluently.
[+] Seems better than "CM9 Nightly v2".
[+] Complete Features AOKP.
[+] 100% Stable, no crashes or FC.
[+] Apps updated to its latest version.
[+] Play Store and GoogleServices added.
[+] Nova Launcher and Trebuchet as the ROM launchers.
[+] Apps AOKP exclusive as Control ROM.
[+] Appearance AOKP 100% without issues.
[+] Good RAM management.
[+] Drivers updated to ICS.
[+] Apps added:
Apollo Music Player without bugs carried by me and optimized for AOKP.
Volume +.
Aptoide.
Notepad.
Tapatalk Forum App
Root Browser.

Build v2: [19/01/13]

changelog:
[+] New Bootanimation (AOKP 4.2.1 (JellyBean)).
[+] Visually perfect.
[+] LITEADA 100%.
[+] Google Apps (gapps) added.
[+] Improved sensitivity of the touch screen.
[+] Improved RAM consumption.
[+] Compatibility Issues FIX Play Store.
[+] FIX Force Close (FC) in some applications.
[+] Improved battery life.
[+] Noticeable improvement in 3D graphics.
[+] Bravia Engine.
[+] All the problems of the "Build v1" solved except CM9 bugs.
[+] Tweaks:
system / bin
system / xbin
system / etc / init.d
system / build.prop
[+] Apps removed:
Trebuchet (Launcher).
Acromatic (Theme).
Microbe (LWP).
Tapatalk (Normal app).
[+] Apps added:
Root Explorer.
Android Terminal Emulator.
[+] Apps updated:
Launcher Nova Prime.
[+] Patch FIX Overclock, RadioFM and Equalizer
SetCPU (overclock).
SpiritFM (Radio).
Volume + (EQ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Sie läuft deutlich flüssiger als ne Gingerbread Rom :D haha ja, muss ich bei Gelegenheit ändern ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Luxu5

Luxu5

Neues Mitglied
Und wie runterladen ???? kein link ! bitte bearbeiten
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
MorphX hat den Link gelöscht...
Let me google that for you

nimm den von htcmania.com

(Ich hoffe, ich verstoße gegen keine Regeln...)
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Das der Link entfernt wurde hatte wahrscheinlich den Grund, das die ROM des Entwickler möglicherweise warez enthielt.
Dies wird hier bei Android-Hilfe natürlich nicht gerne gesehen, bei htcmania aber garnicht so unüblich.
 
derdershat

derdershat

Fortgeschrittenes Mitglied
bekomme immer nur einen Loop bei der Bootanimation.

- gewiped usw. die ROM installiert - keine Probleme gehabt
- hab deinen (flameteam) Kernel + CWM 5.0.2.7 runtergeladen und per .zip installiert -
- Neustart
- beim Bootlogo mit dem Einhorn läd und läd er, aber zwischendurch kommt kurz immer mal ne Vibration

hat die ROM jemand bisher zum Laufen bekommen?
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
*hust* probier es ohne seinen Kernel *hust* und flash dir zuerst CWM 6.0.1.0 oder so. Unter mounts and storage wirklich alles gewiped außer external sd card? Nach dem flashen noch mal cache & Dalvik Cache wipen :D bei mir funktioniert die Rom problemlos ;)