[ROM] : Beta_v1

ternes3

ternes3

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi Leute ich habe mal mein eigenes rom geschrieben.



Also Grundlage habe ich mir https://www.android-hilfe.de/forum/...om-x3-ics-cm7-teammat3-16-02-2012.202663.html und dann noch Inhalte aus den roms Supertoast und Eclipse genommen und dann etwas neu dazu geschrieben oder verändert.


Was ist anders:

Größe : Habe die Bildgröße etwas verändert
Habe es von 160 auf 175 gestellt....
Treiber: etwas verändert
Sind sehr kleine details nicht nenenswert :)
Apps :


Winmap (gelöscht)
Launcher Pro (gelöscht)
Go Launcher (hinzugefügt)
Normaler Browser (hinzugefügt)
Die neuen Googleapps (Google Play usw.)
Noch allgemeine Infos:

Ich habe alle Google Apps schon mit reingetan müssen nicht neu installiert werden.


Bilder :




Download: http://www.mediafire.com/?lo9ys41vp6dch7y


Besondere Hinweiße zur Insallation :

Kann auf :

SuperTost V1
und
X3 ICS CM7 [teammat3]

ohne Wipe installiert werden !!

Fals ihr euch weitere funktionen wüncht könnt ihr es einfach schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HDMPETZE
Was genau hast du verändert?
Adreno200 Treiber ?

Und was hast du neu hinzu geschrieben oder verändert? ^^
Bitte noch etwas genauer :)
 
Diamond-X schrieb:
Das heißt also du änderst nur Inhalte des originalen Systems? Dann würde ich es aber eher als angepasstes Stock bezeichnen und nicht als ROM. Mindestens einige Modifikationen am System und extra Einstellungen sowie ein anderer Kernel sollten schon drin sein.

---
\\Edit1
Epic, warst wohl schneller ^^
ternes3 schrieb:
Treiber: etwas verändert
was heißt das genau? wurden da die egl treiber ausgetauscht?


----
Ansonsten, prima!, mal was Neues! ;-)
 
ok habe es noch etwas genauer beschrieben.

Ich habe teammat3 ICS CM7 ROM ja als Bacis
und dann aus allen rom die mir bekannt sind das Beste noch reingetan:

Da ist was drin von

SuperToast
Eclipse

Also als angepasstes weiß nicht ob man es so nennen kann da ist von alle was drin)
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt schonmal besser ;)
Ich wünsch dir viel erfolg/spaß beim weiter basteln! ^^

Edit: @ ElTonno haha :D

Edit2: Bin ja mal gespannt :D (langweile mich auch wegen nicht allzu großer ROM auswahl beim X3)

Edit3: Ich behaupte, wenn du von 3 Rom Quellen was zusammengebastelt hast und selbst noch einige Modifikationen vorgenommen hast ist es schon ein Custom-ROM (auch, wenn du NOCH keine Kernel anpassungen etc. vorgenommen hast, aber das hat ja Zeit ist ja "nur" ne Beta)

Edit4: Schreib das am besten noch in deinen Eröffnungspost, dass du auch quellen von Supertoast und Eclipse hast
 
Zuletzt bearbeitet:
;-) naja bin recht zufrieden mit ics cm7 - nach viel hin- und herschieben von apps und dateien ^^
 
so habe den download link geaddet ;)
 
Habe dein Rom installiert und bin sehr zufrieden ,die las ich drauf.Habe Supertoast und Eclypse getestet .Bin wieder auf die original Rom zurück, bis ich deine hatte.Die bleibt für immer,sie ist stabil und accu schonend.
 
Ich verstehe deine Veränderung nicht.
Das ist einfach nur ein Launcheraustausch und eine Kopie des ICS CM7
 
vielleicht weiß er das man nicht mehr aus dem x3 rausbrigen kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Habe deine ROM jetzt installiert, und ich muss sagen,sie gefällt mir sehr gut.Es gibt jedoch ein Problem :Die Google play-dienste, die man z.b. für die YouTube App braucht,lassen sich nicht installieren,da mein Gerät nicht kompatibel sein soll. Was kann man da machen?


Gogogruftinr 1
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.018
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.408
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.918
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten