Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][CM9] GalaxyAceSIII

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][CM9] GalaxyAceSIII im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
Diese rom basiert auf der Lunar ICS.
Sie hat die gleichen Bugs wie die Lunar.

Die Features der Roms sind:

Touchwiz Design
Touchwiz theme
GalaxySIII AccuWeather


Achtung!!!
DAS ANGEPASSTE BOOT.IMG MUSS VOR DER INSTALLATION EINGESETZT WERDEN!!!
cm9_ligux_boot.img

DOWNLOADLINK:
GalaxyAceSIII[U8650].zip

#Bilder entfernt#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Ungewiss

Stammgast
Wie viele "Roms" denn noch?

Die funktionieren alle offenbar nicht vollständig, haben nur irgendwelche Spielereien dabei.

Wenn du schon dauernd dazu Threads machen musst, dann bringe auch etwas Wert hinein, sprich: eigene Erfahrung und warum genau die einen Thread wert ist.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Btw. werden mir die Bilder nicht angezeigt, da die eingebetteten Bilder mit base64 codiert sind. In Frage mich wie man auf so ne Idee kommt. In Tapatalk lädt es auch ewig und es wird nix angezeigt, da der Post selber schon über 1 MB hat.

Daher verweise ich mal auf hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...os-x3.695/rom-lezoos.328871.html#post-4462137

Sehe ich genauso, Ungewiss. Ist zwar schön, dass es ne Community gibt, aber mittlerweile wird eine ROM nach der anderen "hingerotzt" (Entschuldigung für die Wortwahl) die alle irgendwie auf die halb funktionierende ICS basieren und nur Frameworks verschoben wurden, damit die anders ausschaut. Und einfach nur hochladen, damit die ROM downgeloaded werden kann und sich dann nicht mehr um den Thread/ROM kümmern, weil man keine "Bugs" fixen kann, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
Wie viele "Roms" denn noch?

Wenn du schon dauernd dazu Threads machen musst, dann bringe auch etwas Wert hinein, sprich: eigene Erfahrung und warum genau die einen Thread wert ist.
wo hab ich denn dauernd threads dazu gemacht???
das ist die zweite rom zu der ich ein thread eröffne!
die erste rom war die fire x3 und zu der wollte ich eigentlich kein thread eröffnen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

und Jelly bean hab ich nur eröffnet weil ich gedacht hab das ihr vielleicht noch was
draus machen könnt!
 
U

Ungewiss

Stammgast
Sturmhsvhsv schrieb:
wo hab ich denn dauernd threads dazu gemacht???
das ist die zweite rom zu der ich ein thread eröffne!
die erste rom war die fire x3 und zu der wollte ich eigentlich kein thread eröffnen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

und Jelly bean hab ich nur eröffnet weil ich gedacht hab das ihr vielleicht noch was
draus machen könnt!
Sorry, mit "du" war die Gesamtheit der Leute gemeint, die dauernd über nicht funktionierende Roms schreiben. Da du deinen Thread hier aber auch einfach "hingerot***" hast, ohne Infos deinerseits, macht es die Sache auch nicht besser.