[ROM] d.m.r.

XantiX

XantiX

Ambitioniertes Mitglied
14
D.M.R. (-De@dlY-'s Minimalistic Rom) basiert auf der Stock 2.3.6., wurde durch m.e.r. inspiriert und wird von mir allein erstellt.

D.M.R._Beta1_14.05.2012.zip kann hier gedownloaded werden.

D.M.R._Beta1.1_06.06.2012 kann hier gedownloaded werden.

Ein funktionierendes PDroid-Patch der gleichzeitig auch die deodexed frameworks beinhaltet gibt es hier und hier (Der Patch ist mit Patcher 1.31 erstellt.)
Danke an ElTonno

Dies ist meine 1. Rom und ist hauptsächlich für mich und zum learning by doing gedacht. Also bitte nicht so hart ins Gericht gehen :)

Änderungen
Code:
OC Kernel
Adreno200 Treiber mit kleinen Tweaks
SU
Android Launcher mit Zeam Launcher ersetzt

AllBackup entfernt
ApkBatchInstall entfernt
Calculator entfernt
Calendar entfernt
CalendarProvider entfernt
DocumentToGo entfernt
Email entfernt
Facebook entfernt
FET_Navi entfernt
FMRadio entfernt
GenieWidget entfernt
Gmail entfernt
GoogleCalendarSyncAdapter entfernt
GoogleQuickSearchBox entfernt
HTMLViewer entfernt
Launcher2 entfernt
LiveWallpapers entfernt
MagicSmokeWallpapers entfernt
Maps entfernt
Music entfernt
MyCalendar entfernt
MyEmail entfernt
NetAssistant entfernt
NotePad entfernt
PicoTts entfernt
Protips entfernt
SNSService entfernt
SocialExt entfernt
SoundRecorder entfernt
Stk entfernt
Street entfernt
Talk entfernt
TtsService entfernt
twitter entfernt
UpdaterSolutionEx entfernt
VisualizationWallpapers entfernt
VoiceDialer entfernt
VoiceSearch entfernt
YouTube entfernt

Hier habe ich alle entfernten Dateien nochmal hochgeladen
Code:
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/AllBackup.rar"]AllBackup.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/ApkBatchInstall.rar"]ApkBatchInstall.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/Calculator.rar"]Calculator.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/Calendar.rar"]Calendar.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/CalendarProvider.rar"]CalendarProvider.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/DocumentToGo.rar"]DocumentToGo.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/Email.rar"]Email.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/Facebook.rar"]Facebook.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/FET_Navi.rar"]FET_Navi.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/FMRadio.rar"]FMRadio.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/GenieWidget.rar"]GenieWidget.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/Gmail.rar"]Gmail.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/GoogleCalendarSyncAdapter.rar"]GoogleCalendarSyncAdapter.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/GoogleQuickSearchBox.rar"]GoogleQuickSearchBox.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/HTMLViewer.rar"]HTMLViewer.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/Launcher2.rar"]Launcher2.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/LiveWallpapers.rar"]LiveWallpapers.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/MagicSmokeWallpapers.rar"]MagicSmokeWallpapers.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/Maps.rar"]Maps.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/Music.rar"]Music.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/MyCalendar.rar"]MyCalendar.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/MyEmail.rar"]MyEmail.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/NetAssistant.rar"]NetAssistant.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/NotePad.rar"]NotePad.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/PicoTts.rar"]PicoTts.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/Protips.rar"]Protips.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/SNSService.rar"]SNSService.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/SocialExt.rar"]SocialExt.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/SoundRecorder.rar"]SoundRecorder.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/Stk.rar"]Stk.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/Street.rar"]Street.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/Talk.rar"]Talk.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/TtsService.rar"]TtsService.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/twitter.rar"]twitter.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/UpdaterSolutionEx.rar"]UpdaterSolutionEx.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/VisualizationWallpapers.rar"]VisualizationWallpapers.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/VoiceDialer.rar"]VoiceDialer.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/VoiceSearch.rar"]VoiceSearch.rar[/URL]
[URL="http://dl.dropbox.com/u/79386404/DMR/deleted%20apps/YouTube.rar"]YouTube.rar[/URL]

Finale Version.
Mein X3 hab ich meinem Bruder gegeben.
Ich werde aber die Downloadlinks pflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance, lynxxx, ElTonno und 2 andere
Danke für deine ROM, aaaber ich hätte ja wenigstens die TtsService.apk dringelassen, zwecks Navigation mit Sprachansagen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Aus diesem Grund habe ich alle entfernten nochmal seperat einzeln hochgeladen. Für mich ist sie so perfekt. Anomaly Warzone Earth läuft super. Muss mal den Akku im Auge behalten.

Gesendet von meinem U8510 w/ D.M.R. mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
XantiX schrieb:
Aus diesem Grund habe ich alle entfernten nochmal seperat einzeln hochgeladen.
Stimmt auch wieder!!
---
Sag mal, weiß einer ob schon mal für eine 2.3.6er ROM ein PDroid-Patch erstellt wurde?
 
Naja eclipse war soviel ich es mitbekommen habe auch Anfänger aber wen man sieht was erst gezaubert hat dann sag ich nur Hut ab.
Vileicht wird deine ROM ja auch so genjal werde sie die tage testen wen die buggis bekannt/behoben wurden.
Viel Glück beim basteln

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
bis jetzt habe ich nur das problem das meine 32GB Karte nicht funktioniert.
meine 8 GB funktioniert tadellos. kann sein das es ja "nur" an meiner karte liegt. habe das gleiche problem aber auch bei der Stock 2.3.6.

werde mich jetzt erstmal ranmachen die SystemUI.apk zu modden, da mir die standartsymbole nicht ganz so zusagen. mal schauen ob ichs irgendwie hinbekomme ne VMachine mit der Rom ans laufen zu bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wirklich sehr gut der Mod, hab' allerdings den Darktremor-Mod entfernt und so Dies und Das ^^.
---
Könnte einer so lieb sein und ein pdroid patch erstellen?
Bei mir läuft im Moment kein Patcher rund.

Danke
Grüße ElTonno
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs endlich geschafft!
Hier gibts nun auch für euch, einen funktionierenden PDroid-Patch der gleichzeitig auch die deodexed frameworks beinhaltet.
(Der Patch ist mit Patcher 1.31 erstellt, 1.321 will immernoch nicht ^^.)
----
Man das ist aber auch ein Ding mit diesen Patcher, ...wahrscheinlich programmiert wie mein Tool xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XantiX
vielen dank, wird gleich mal mit oben geadded ^^
 
Wird gleich mal angetestet :) Klingt sehr vielversprechend, halt uns auf dem laufenden :)
 
XantiX schrieb:
Aus diesem Grund habe ich alle entfernten nochmal seperat einzeln hochgeladen. Für mich ist sie so perfekt. Anomaly Warzone Earth läuft super. Muss mal den Akku im Auge behalten.

Gesendet von meinem U8510 w/ D.M.R. mit Tapatalk 2

Wo ist der Sinn, alle möglichen nützlichen Apps, wie zB Rechner oder Kalender zu entfernen, nur damit irgendein Spiel auf dem Handy läuft? Wenn ich spielen will, kauf ich mir so eine beknackte Playstation...

Kann ich echt nicht wirklich verstehen...

Das müsst ihr mir echt mal erklären...
 
Du musst das auch nicht verstehen, wenn dir die ROM-Zusammenstellung nicht passt dann lass es!
 
Welche Zusammenstellung? Ich sehe nicht, dass etwas zusammengestellt ist... nur entfernt... Ich habe ja mehr Arbeit damit, alles Apps, die man so im täglichen Leben braucht, wieder zu installieren, als die Unnötigen zu entfernen...
 
Ja ich muss dir recht geben, aber reg dich nicht auf es gibt auch anderen Rooms wo noch fast alles da ist und sogar besser laufen, ich habe fast alle getestet und bin bei die angepasste Version von benru samia geblieben läuft seit Monaten einwandfrei ohne Fehler abstürze, und der Akku hält Doppel so lang als bei die anderen Rooms.
Gruß
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
ROM getestet und als gut befunden. Folgende Sachen stören mich persönlich:

1. Das man bei Neustart nicht direkt Recovery auswählen kann.

2. Kann ich die Batterieanzeige auch irgendwie in Prozent umändern? Hab nirgends bisher was gefunden.
 
Da es sich hier um eine Stock-Rom handelt wirst du diesen Recovery-Restart-Button nicht finden ^^
---
Wegen der Prozentanzeige kannst du dir prima selber etwas zusammenstellen unter UOT Kitchen. Kitchen
 
HA! ... hatte ich schon wieder vergessen! ^^
 
kleines theme update und zeitgleich die letzte version.
habe mein X3 meinen Bruder übergeben (hab ja nun mein P970 und er hatte kein gescheites gehabt)

ich habe die Apps gelöscht da ich diese nicht benutze wie Navi oder bei Musik, durch andere/kostenpflichtige(wie zB für Musik WinAmp Pro erstetzt) da es für mich platzverschwendung wäre diese zu behalten und da diese Rom primär für mich selber und zum lernen gedacht ist, ist sie nun mal wie sie ist(ich hab ja wenigstens alle original Apps die entfernt wurden zum selber installieren nochmal geuploaded. macht nicht jeder):p

Wem das nicht passt kann ja eine andere benutzen ;)

Ich werde aber mal mit meinem Bruder reden, vllt. können wir ja als Team weiter machen. Genug Rechner dafür sind da :p
 
Zuletzt bearbeitet:
XantiX schrieb:
ich hab ja wenigstens alle original Apps die entfernt wurden zum selber installieren nochmal geuploaded. macht nicht jeder

o: Ich habs auch gemacht...schon vor dir...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.913
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten