Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] Ecter

  • 83 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Ecter im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
jettec8898

jettec8898

Stammgast
Momentan bastelt tenres an etwas anderem
Und ich hab zu viel auf der arbeit zu tun

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
eclipse6s ist leider auch kaum mehr online :(
 
B

BlackDevil0808

Neues Mitglied
Schade :sad:
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
der downloadlink is down!
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
oh mann
schade!!! :(
 
U

Ungewiss

Stammgast
Man sehe sich nur die anderen Beiträge gewisser Personen an. Das sollte schon alles sagen.
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
@ Ungewiss
was meinst du ???
 
U

Ungewiss

Stammgast
Schau mal die Themen von ternes3 an. Viele Anfänger Fragen, vieles zu Spielen und sonst nur Themen, aus denen nie was Eigenes herauskam.
 
ternes3

ternes3

Fortgeschrittenes Mitglied
Sry :)
War etwas AFK (Besonders wegen AnoCom strafer Zeitplan)
Bin natürlich noch an Ecter dran und der Download Link ist wegen einem System Fehler Down. (Lade ich am Wochenende wieder hoch und dann direkt die neue Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
das klingt zuschön um wahr zusein ;)
ne spass hoffe das du allgemein mit den roms am ball bleibst :)
 
F

flopower1996

Gast
Habe die ROM noch in meinem Archiv gefunden und weil der Download Link down ist hab ich mal das ganze erneut hochgeladen.
Download:
ECTER.zip
md5: 186e03cf7b6a8175d63f879316a9e1c7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ternes3

ternes3

Fortgeschrittenes Mitglied
flopower1996 schrieb:
Habe die ROM noch in meinem Archiv gefunden und weil der Download Link down ist hab ich mal das ganze erneut hochgeladen.
Download:
ECTER.zip
md5: 186e03cf7b6a8175d63f879316a9e1c7
Super Danke
Werde diesen Link als Mirror im Startpost angeben.
Ich lade das ganze aber auch nochmal auf developer-elite.de hoch. (Als direkt download)

Mfg ternes3
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
was ist dann eigentlich im nächsten update enthalten? ;)
 
ternes3

ternes3

Fortgeschrittenes Mitglied
ternes3

ternes3

Fortgeschrittenes Mitglied
Sturmhsvhsv schrieb:
echt super das es wieder so schnell verfügbar is :)

Er hätte erst gar nicht down gehen sollen ...
 
F

flopower1996

Gast
So, es wird langsam Zeit für die neue Version. Tut sich da noch was oder ist das Projekt aufgegeben?
 
ternes3

ternes3

Fortgeschrittenes Mitglied
Die neue Version kommt. Konnte es aber nicht wie geplant am Sonntag veröffentlichen weil ich nicht zuhause war und das USB Kabel vergessen hatte. Und konnte deshalb nicht testen ob das was ich zusammen gecodet habe überhaupt funktioniert ;)

Mfg ternes3
 
U

Ungewiss

Stammgast
ternes3 schrieb:
Die neue Version kommt. Konnte es aber nicht wie geplant am Sonntag veröffentlichen weil ich nicht zuhause war und das USB Kabel vergessen hatte. Und konnte deshalb nicht testen ob das was ich zusammen gecodet habe überhaupt funktioniert ;)

Mfg ternes3
Was hast du denn "gecodet"? Und in welcher Sprache? ...
Genauso wie du den proprietären GPU Treiber "ein bisschen umgeschrieben" hast? ...

Übrigens: hör doch endlich mit den Ankündigungen auf und veröffentliche dann, wenn es fertig ist.
Das kann doch sonst wirklich keiner mehr ernst nehmen.