[ROM] [Jelly Bean] OHNE FUNKTION!!!

Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
96
Diese Rom hab ich selber geportet
doch leider funktioniert sie nicht!
vielleicht liegts an der ramdisk??
da ich ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende bin
wende ich mich nun an euch , vielleicht weiß jemand von euch weiter?
das smartphone geht immer automatisch zurück in die recovery.
was kann das sein?
ganz im speziellen wende ich mich an morphx und fuchsteufel
vielleicht griegt ihr sie zum laufen?


LINK:
http://www.sendspace.com/file/mgfjg3


OHNE FUNKTION!!
FÜR SCHADEN ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann an der Ramdisk liegen oder am zImage liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte so ziemlich egal sein, da ja beide Versionen angeboten werden und daher der Port für beide erstellt wurde. Hardware ist anscheinend identisch. Zumindest CPU und GPU.
 
werd mich morgen wenn ich zeit hab dran hocken

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

meinst du dass ich die lib von der samsung rom ganz übernehmen soll oder nur die teile die bei der x3 rom fehlen?
 
Danke erst mal fürs porten. Teste sie mal aus.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke erst mal fürs porten. Teste sie mal aus.

sie funtzt doch leider noch nicht :(
Werd morgen bei gelegenheit ein port aus der armv6 jb rom machen
vielleicht läufts dann ?
 
Darf man hier Links von XDA posten?
Ich machs einfach mal. Falls nicht i.O. bitte löschen.

Original Thread zum Samsung Gio/Ace Port: [DEV] CyanogenMod 9.1 / CyanogenMod 10 by MacBawStudios (update: 02.09.2012) - xda-developers
Mich wurderts warum der geschlossen wurde.

Ziemlich aktueller Thread: ParanoidAndroid + CM10 + AOKP: [ROM][PORT][JB] PAC (Paranoid + Aokp+ Cm10) 10-11-12 (Big Update) - xda-developers
CM10 v. 04.11.12: [DEV][JB][ICS]Unofficial CyanogenMod 10 [04.11.2012 - JB & 05.11.2012 ICS] - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
danke!
und auch ein danke dafür das dieser thread noch offen ist!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

vielleicht könnte jeman mal die obere rom durchn logcat laufen lassen damit wir vielleicht die obere rom zum laufen griegen
hat aber bis morgen zeit
 
Geht nicht wie erwartet.:banghead:

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
meine geportete gio rom funktioniert auch nicht!:(
kommt auch nicht in die bootanimation!
naja vielleicht fällt euch ja was ein !
ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr was zumachen
 
Probiert es bitte weiter :).
Jelly Bean für das U8510 wäre einfach nur genial.
Wenn man es hinbekommen würde, Jelly Bean zum laufen zu bringen, dann könnte ja auch die Kamera und Bluetooth funktionieren?
 
Wenn man es hinbekommen würde, Jelly Bean zum laufen zu bringen, dann könnte ja auch die Kamera und Bluetooth funktionieren?

nee , wenn JB jemals auf dem x3 funktioniert dann mit den gleichen bugs wie bei ics!
 
hast du das bootimage ersetzt?
(das von fuchsteufel gegen das Standard von der gio jb ROM)
sonst versuch es mit der wildfire s ROM von htc.
MFG

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
hast du das bootimage ersetzt?
(das von fuchsteufel gegen das Standard von der gio jb ROM)
sonst versuch es mit der wildfire s ROM von htc.
MFG
soweit ich weß kann man nicht ein beliebiges boot image nehmen
es muss speziell fürs x3 sein
daher hoff ich ja das mal wieder fuchsteufel online ist.
er kennt sich damit sehr gut aus und könnte eventuelle von mir begangene fehler beim porten und die anpassungen fürs JB boot.img vornehmen

desweiteren hab ich eigentlich schon die hoffnung verloren dass ich noch was von lucky hör , denn er hat damals eine JB rom fürs sonix compiliert aber leider nicht zum download angeboten:(
 
Moin,
leider scheint niemand den Kernel vom X3 weiter zu entwickeln. Beim Boot-Image für ICS hatte ich den von hier genommen aber da tut sich wohl nix mehr. Also entweder funktioniert es mit dem Boot-Image vom ICS oder es wird nix mit JB.
Ich habe es mir aber noch nicht angesehen, kann also nicht sagen woran es im Detail liegt. Generell ist so ein Port von einem anderen Gerät aber immer etwas problematisch auch wenn die Hardware auf den ersten Blick ähnlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
hab jetzt bei dem russen der die erste cm9 fürs sonic rausgebracht hat auf der seite
gesehen das er zurzeit angeblich cm10 also jelly bean fürs sonic testet!
hab aber ehrlich gesagt keine ahnung ob der sich nur wichtig tun will:)
naja hier der auszug:
CyanogenMod 4.1.1 CM10 JB Huawei U8650 in testing process
Alexandr Latyshev Edition
 
interressant. aber die von dem Russen die ROMs fand ich nicht gut.
trötzdem wäre es schön mit jelly Bean

MfG

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.416
schnueppi
schnueppi
MegaTheLance
Antworten
145
Aufrufe
53.065
MegaTheLance
MegaTheLance
Zurück
Oben Unten