Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] Lewa OS

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Lewa OS im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
keviiko1996

keviiko1996

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Lewa OS ist ganz gut, läuft flüssig und schnell. Beim Aufbau von Internetseiten und laden von Daten ist sie sehr schnell, aber sie reicht immernoch nicht an die nach meinem Gefühl Schnellste (LightWeight) nicht heran.
Ich habe gesehen, dass auf ihr ein Powermanager existiert und da kann ich mal ausprobieren mit welchem Modus das Gerät am längsten läuft und Wifi bleibt natürlich an. ;•)
(Über LeWa OS habe ich dieses Kommentar geschrieben)
Mich stört nur, dass die Anzeige nicht so schnell in den Landscapemodus wechselt.
Ich kann bestätigen, dass der Lewa Player abstürtzt, deshalb habe ich ihn durch einen anderen ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Sehr schöne ROM, allerdings finktioniert mit dem dialer gar nichts. Ich kann Leute anrufen, geht. Ich kann nicht angerufen werden, und wenn ich die Phone.apk ersetze, endet das im FC-Loop.
 
F

Flatterbratz

Fortgeschrittenes Mitglied
DerGraf1997 schrieb:
Sehr schöne ROM, allerdings finktioniert mit dem dialer gar nichts. Ich kann Leute anrufen, geht. Ich kann nicht angerufen werden, und wenn ich die Phone.apk ersetze, endet das im FC-Loop.
Aram95 schrieb:
Bugs:
Telefon stürzt bei eingehendem Anruf ab
_____________________
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
@Flatterbratz ja, das weiß ich. Vorher wurde jedoch von dir berichtet, dass es funktioniert wenn man die Phone.apk ersetzt.
 
F

Flatterbratz

Fortgeschrittenes Mitglied
DerGraf1997 schrieb:
@Flatterbratz ja, das weiß ich. Vorher wurde jedoch von dir berichtet, dass es funktioniert wenn man die Phone.apk ersetzt.
Also bei mir hat es auch funktioniert... Ich hatte allerdings auch einen Neustart nach dem Löschen gemacht und dann erst die Phone.apk aus dem Stock aufgespielt... Vielleicht liegts ja daran...
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Ah, jetzt bin ich klüger :D

Hab nicht darauf geachtet dass die ROM ja Odexed ist. Also mal den Dialer aus der Eclipse ROM rein und schauen was passiert :)

//EDIT: Ach mist, die Eclipse ROM ist ja auch deodexed :( Kann einer evtl. die Stock Phone.apk und Phone.odex hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flopower1996

Gast
Es gibt endlich ein Video zur Lewa OS Rom
 
ElTonno

ElTonno

Experte
DerGraf1997 schrieb:
Kann einer evtl. die Stock Phone.apk und Phone.odex hochladen?
Bitte schööön: Phone_odexed.zip
md5: 4171e311932a5816e416b5a1b550297a *Phone_odexed.zip

----
Ich hatte übrigens mal einen Post erstellt wie man odexes erstellt. Hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aram95

Neues Mitglied
So hab die Rom nochmal neu bearbeitet jetzt dürften kaum noch FCs vorkommen, kann sein das Wlan nicht funktioniert aber ich weiß es nicht bin noch am ausprobieren.
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
SEHR SCHÖN !
werd mir dann mal anguggen
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
Super ROM kann man nur weiter empfehlen. Schade dass die ROM nur auf englisch ist.
Sieht super aus, laeuft fluessig und der iphone style ist einfach genial.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::sly:

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
hätt ja mal gern shendu os auf dem x3
 
A

Aram95

Neues Mitglied
mal sehen wenn ich Zeit habe porte ich es die Tage mal.
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
@aram96
Wäre super!!!

Gesendet von meinem u8510 mit Tapatalk 2
 
Y

YuT666

Ambitioniertes Mitglied
Für mich die beste Rom nach der Mer 1.5.2.

Finde aber leider keine Option zum Ändern des Lock Screens.

Ausserdem fehlt'n Widget für die Energieoptionen. Ist aber zu verkraften.
 
B

burkaygenc

Neues Mitglied
I really like the look and feel of the rom, however there are major problems.
First of all wifi and hot spot does not work. When I try to enable WiFi it simply says "Error" and doesn't even start. Second, some applications such as calendar are in chinese. I don't know how to convert them to English. As far as I can say there is no option to convert them to English.
Third, the data monitor doesn't work. When I use mobile data, it counts it as WiFi data. However Wifi cannot even be turned on.
Fourth, the wallpaper cannot be changed. When I try to change it to the default available wallpaper, it says "Sorry. Fail!"

In a few hours of use, these are the things that bothered me. Most likely I will switch back to lightweight unless these have solutions.
 
Y

YuT666

Ambitioniertes Mitglied
Na, dann halt nicht. War mir klar.

Für'n Schrottpost bedanken, aber anderweitig ne Antwort schuldig bleiben.

So ist das komischerweise fast immer hier.
 
G

GeorgT

Neues Mitglied
Fuktiniert bei jemand der Link im 1 post?
 
ElTonno

ElTonno

Experte
G

GeorgT

Neues Mitglied
Wollte sie mal kurz probieren aber so wichtig war es nicht!