[ROM] Miui v4

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Miui v4 im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
A

Aram95

Neues Mitglied
MIUIV4
Das ist meine eigene Rom aus der MIUI SnapSeries.
Eine Unoffizielle Rom


Working ::Latest U8510


  • Boot
  • Touchscreen
  • MIUI Apps and Launcher
  • Sd-Karte
  • Wlan
  • SMS und Anrufe -2g/3g
  • Bluetooth
  • Accelerometer
  • Audio
  • Superuser root updated and works
  • Installing Apps
  • GPS
  • Virtual Keys
  • Led
  • Brightness
  • Sensors
  • Charger
  • USB Connection
  • Browser
  • Other's

Allgemeine Problem Lösung

Installation (Status) 7 = Download Unvollständige
Lockscreen ist ein bisschen laggy = Allgemeines Problem für alle MIUI Rom für Low End Smartphones (Vielleicht liegt es am Prozessor) (Versucht ein anderen Lockscreen zu benutzen)
Ich möchte versuchen, den lockscreen lag, auf ein anderen Weg zu lösen? = Klangeinstellungen> on touch vibrieren,> deaktivieren
Ich möchte die Geschwindigkeit meines Geräts zu erhöhen, aber wie = Verwenden Ram Manager Pro & Nofrills CPU
Batterieverbrauch = Batterie im CWM Wipen und Funktion, die nicht genutzt werden deaktivieren (Miui verbraucht mehr Akku als andere Roms)
Mein HomeScreen überlappt = Geht zu den Launcher Setting & wählt 4x4
Ich möchte Videos abspielen, aber es laggt = versucht den MX Player in Google Play sollte besser sein
Wie Themen installieren? = Erstellt einen Ordner unter / data / Thema
Warum ändert sich die Status Bar nicht nach dem anwenden des Design ? = Gerät neu starten
Overclocking Problem mit MIUIToolbox = Verwendet Nofrills oder SetCPU, die sind besser beim Overclocking
Tethering verwendet Apps aus dem Playstore
Headset wird nicht erkannt? = Benutzt ToggleHeadset oder SoundAbout

Download Link : MIUIV4.zip
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
du haust die roms raus wie sand am meer

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

auf welche rom basiert diese???
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
beta 5 ???
 
A

Aram95

Neues Mitglied
Ja genau.
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
wie läuft sie allgemein??
 
A

Aram95

Neues Mitglied
also sobald man die cpu auf perfomance stellt ist sie etwas schneller, ansonsten ruckelt die und ist ohne den OC Kernel.
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
sie hat dann auch die gleichen bugs wie die beta 5 oder???
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
meiner Meinung nicht sehr empfehlenswert. lackt bei mir - auch mit übertakten.
MFG
 
F

flopower1996

Gast
MIUI V4 sollte allgemein eh nicht so gut laufen auf dem "kleinen X3". Vllt. ist es besser mit den MIUI Roms die auf 2.3.x basieren. So eine könntest du doch mal bauen.
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
@flopower
sehe ich genauso.
MIUI war jetzt eig. noch nie so meine liebling rom.

---------
Auf Danke drücken reicht:p
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
Ich werde eine anständige 2.3.7 miui rom bauen.Die ich dann hier im beitrag vorstelle.
MfG

Gesendet von meinem MP700 mit der Android-Hilfe.de App
 
U

Untot

Neues Mitglied
Megathelance schrieb:
Ich werde eine anständige 2.3.7 miui rom bauen.Die ich dann hier im beitrag vorstelle.
MfG
DAS wäre ja SO der Hammer! (wollte danke drücken, darf aber nicht)
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Miui wär schon nicht übel! +1

OT:
Untot schrieb:
(wollte danke drücken, darf aber nicht)
eher kannst noch nicht ;-)
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Megathelance schrieb:
Ich werde eine anständige 2.3.7 miui rom bauen.Die ich dann hier im beitrag vorstelle.
MfG

Gesendet von meinem MP700 mit der Android-Hilfe.de App
Wenn dann nen extra Thread. Oder seit wann stellt jemand seine "eigene" ROM im Thread von jemand anderen vor?
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
Ich dachte weil die hier auch ne miui ROM ist.
Es gab doch schonmal ne 2.3.7 miui ROM wenn ich mich nicht irre ...

Gesendet von meinem MP700 mit der Android-Hilfe.de App