Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

(ROM) Ultra Speed

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (ROM) Ultra Speed im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
T

TheBrainSpeedHuawei

Neues Mitglied
ja ist jezt auch egal^^ ist auch meine erste rom.
 
U

Ungewiss

Stammgast
TheBrainSpeedHuawei schrieb:
ja ist jezt auch egal^^ ist auch meine erste rom.
Deine erste kopierte Rom ohne richtige Quellen anzugeben, ja.

Deine erste Rom ist es sicher nicht, das ist fremde Arbeit.

Mein Rechner hat für CM7.2 auch die halbe Nacht durch kompiliert, nachdem ich die Fehler ausgebügelt hatte.
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
haha,ist ja auch nicht sein Beitrag xD

___________
Auf Danke drücken reicht ;)
___________
#hätte ich ein X3 ,würd ich die ROM sofort ausprobieren.
MfG
 
F

fliegentöter

Gast
Also sollte man die Rom eher meiden?^^ Sehe ich das richtig? Die Lightweight läuft bei mir ziemlich flott, aber schneller ist natürlich immer besser :D
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
in der ROM wurden ja eigentlich nur verschiedene Tweaks und einträge in der build.prop gemacht,die die ROM nicht schneller machen,sondern nur den Antutu Score verändern.
 
9

99acis

Neues Mitglied
wenn mein x3 schon gerootet ist UND cm7.2 HAT, brauch ich auch alles wipen CACHE LÖSCHEN USW ?
 
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
ja,muss man immer !
 
siiNCey

siiNCey

Neues Mitglied
ok so wie es aus schaut ist dein post völlig unötig und deine rom ist nicht grad die beste die LightWeight x3 ist immernoch die schnellste und stabillste für das x3