Umfrage für Vaas Rom

Sollen Betas hochgeladen werden?

  • Ja

    Stimmen: 4 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Hallo erstmal,
Da wir ja keine ROMS in lezter Zeit bekommen haben,wird es zeit Die Beste Der Besten ROM zu erstellen.
Ich werde jezt eine kleine Umfrage starten wie dir ROM gemacht werden soll.

1.Welche Basis soll genommen werden?

2.Welchen Kernel?

3.Was soll das Thema Der ROM sein (Speed oder Beautiful)

4. Wie Stark soll die Build.prob optimiert werden (10%,50% etc.)

5.Soll etwas ganz bestimmtes getan werden wie Adrenaline engine etc.

6.Was soll für eine Theme genommen werden?

7.Dieser Schritt wird eine Überraschung!

Und übrigens Es wird dann natürlich auch andere Optimierungen geben für die ROM.



P.S:Was bedeutet Vaas? Vaas bedeutet Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





 
Zuletzt bearbeitet:
da es wahrscheinlich sowieso das gleiche is wie bei den anderen roms hab ich ein wunsch
erstelle für die rom mal ein richtig gutes design !

es fehlen nämlich meiner meinung nach richtig schön designte roms


lg
 
Was wäre das Desgin in der Richtung ? Könnte auch ein Aerish GTX erstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Mich wird dann noch die Basis interessieren welche ich nehmen sollte,damit ich heut noch anfangen kann.
 
im stil von aerish GTX wärs nicht schlecht

nehm am besten die cm 7.2 stable von fuchsteufel die läuft am besten


lg
 
Danke dir , werde glaube ich auch die cm7.2 stable nehmmen, stock 2.3.6er ist im touch zu unausgereift
 
Hallo,
Wie bei der "ultra speed Rom " wurde höchstwahrscheinlich Vsync deaktiviert, das und noch mehr, das die BENCHMark Ergebnisse verbessern, nicht das HANDY SELBST !!!!!!

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo DerWissen,

ein Thread zu deiner ROM dürfte reichen. Baue deine "Umfragefragen" in deinem anderen Thread in den Eröffnungspost ein, falls notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
DerWissen
  • Gesperrt
  • DerWissen
Antworten
12
Aufrufe
2.713
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten