Vaas (ROM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Jo Leute,
habe ich euch schon gesagt was Wahnsinn ist nein?
Vaas!!!!!!!!!! Das ist Wahnsinn.
Ok Spaß mal beiseite hier erstmal die Features:

1.Basiert auf Fuchsteufels Cyanogenmod 7.2 Stable

2.Ein Miui Thema(Entwicklungs Phase)

3.Sehr Gute Build.prob optimierung

4.RAM wurde umgeschrieben für besser Performance

5.Zeam Launcher

6.Adreno drivers updated

7.Zipalgin (Apps verbrauchen weniger RAM)

8.Die ROM wurde Aufgeräumt 69 MB ROM Größe

9.Sqlite (Optimierung für schnellern start der Apps)

10.Geschwindigkeits zuwachs 3G/2G und Wlan

11.Besitzt natürlich Overclocking Kernel

12.Besseres Video Stream Verhältnis





Kein Support mehr, ROM wurde abgebrochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, man.
Jetzt schreibt hier jeder irgend ne Rom aus den ganzen anderen arbeiten.
Lass das uploaden, die meisten bleiben sowieso bei cm7.2 extented.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Megathelance

Jeder kann/darf doch ROMs erstellen/vorstellen wie er mag. Ob dann jemand die ROM flasht oder nicht, darf dann jeder für sich entscheiden. Daher bitte solche Sprüche wie beispielsweise "die ROM ist kacke" oder "lad die ROM erst gar nicht hoch" müssen daher nicht sein.
 
Wo hab ich geschrieben das die Rom "kake" ist ?
Außerdem ist die ROm nur ausverschidenen ROMS zusammengebaut,
Sprich die Hälfte der ROM ist gestohlen.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nirgends. War nur als Beispiel gedacht und an die Allgemeinheit gerichtet. Aber das letztere haste ja geschrieben. ;)
 
Ja, es ist aber doch so !

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Megathelance schrieb:
Sprich die Hälfte der ROM ist gestohlen.
Soweit die Basis angegeben wird, ist das vollkommen OK.

Einzig mit eigenen Themes hab ich da so gewissen Bedenken/Abneigungen. Hier sollte man es beim Standard belassen und lieber dazu schreiben wie (einfach) man unter CM7 Themes findet und wechselt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Schutzengel xD
 
Hat die ROM auch den "größeren" Speicher, wie bei CM_7.2_Extended_v2.1 ? Die ROM hört sich auf jeden Fall sonst interessant an, nur der Speicher ist mir persönlich extrem wichtig... :-/
 
Wäre sehr dankbar, wenn hier mal jemand alle Optimierungen der anderen Roms in eine bringen würde...
Mein X3 rennt zwar mit einer angepassten Lightweight, aber das hört sich ganz interessant an.
 
@Dede2 das mit dem größerem Speicher,ist noch nicht vorhanden,wie gesagt ist das erst eine Alpha. Wenn es dein Wunsch wäre,werde ich die Flash-Partition anpassen.
Heißt, die Beta 1 wird morgen kommen wo die Flash-Partition enthalten sein wird
 
  • Danke
Reaktionen: Dede2
DerWissen schrieb:
@Dede2 das mit dem größerem Speicher,ist noch nicht vorhanden,wie gesagt ist das erst eine Alpha. Wenn es dein Wunsch wäre,werde ich die Flash-Partition anpassen.
Heißt, die Beta 1 wird morgen kommen wo die Flash-Partition enthalten sein wird

Ich glaube, dass wäre ein Wunsch vieler(?), da der Speicher doch sehr begrenzt ist. Ich werde das Mittwoch dann mal drauf spielen (morgen keine Zeit) und etwas testen. :thumbsup: Sonst allgemein eine gute Idee, eine möglichst gut ROM aus allen zu erstellen. ;-)

Edit:
Ach ja, allgemein würde ich vielleicht noch empfehlen, nur einen Launcher nehmen, um Speicherplatz zu sparen (Ich würde einen Launcher empfehlen, der vor allem schnell und akkuschonend ist im ICS/Jelly-Bean-Style. --> ich habe gute Erfahrungen mit dem Holo-Launcher, aber vielleicht gibt es ja noch einen besseren Launcher, der den Anforderungen oben entspricht?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des TE geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
DerWissen
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • DerWissen
Antworten
6
Aufrufe
1.101
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten