[HRT Rom] G2 Touchwiz Themed Rom [KVT49L 4.4.2]

Daniel Kng

Daniel Kng

Dauergast
364
attachment.php



Diese Rom ist nicht von mir! Ich übernehme lediglich das Posting für einen Teamkollegen :) Alle "Danke" werden an ihn weitergegeben!




Hier hab ich mich mal wieder hingesetzt und eine Touchwiz Rom gebastelt. Sie ist auf der Base von Android 4.4.2 KVT49L der CyanogenMod M6.

Über die ROM

Android 4.4.2
Touchwiz Experience
Schnell und stabiel
Lösche alle Apps Button
S5 Theme
Custom Bootnimation
Galaxy Lockscreen


attachment.php



Da zurzeit der Lockscreen nicht installiert werden kann oder fehlerhaft ist bitte ich ihn unter dem link herunterzuladen und so zu installieren


Bugs

Keine , bis auf die CyanogenMod Bugs

Installation

-Back-up deine ROM (Sicherheit)
-Wipe Data Factory Reset
-Installiere die Rom
-Nun installiere GAPPS
-Reboot
-FERTIG und abwarten


ChangeLog
12.5.2014
-Dailer Fix keine errors mehr

13.5.2014
-Torch App Update
-New Bootanimation
-S5 Stockwallpaper

Download

Rom
Rom Download

Gapps
GApps 4.4.x

Lockscreen
Lockscreen Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für den Thread. Würdest Du bitte aber die Grafik etwas verkleinern? Auf mobilen Geräten verhagelt die völlig das Forenlayout.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo, Danke für die Info.

Werde das Morgen anpassen :)
 
Kompliment fuer die Arbeit, aber ich kann mir nur schwer vorstellen das sich jemand freiwillig Touchwiz auf das tolle G2 installiert :unsure:
 
In anderen Foren wird es genutzt :)
Klar. Nicht jeder mag es :D
 
DL link tod? läd bei mir nicht :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.223
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.506
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten