[Liste][D802][5.0.x/5.1.x]Alle Lollipop Roms fürs LG G2[Stock & AOSP-Based]

Neue Rom hinzugefügt: LG-Stock-Rom (5.0.2)
Habe die geleakte dafür wieder entfernt, denn die Offiziellen sind Bugfreier
 
Ist geadded ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vuP22
Hat die euphoria schon jemand probiert? Da ist dann glaube ich nichts mehr JB oder kk oder?

freinet
 
habs heute aufgespielt, bislang keine Probleme

Performance ist brutal, total fix das handy

nur bei Gapps aufpassen, bootet nicht mit jeden, open gapps funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM und freinet
So, tut mir leid das ich die Liste etwas länger nicht mehr aktualisiert habe, das werde ich aber heute noch tun. Erstmal habe ich die Cloudy hinzugefügt, aber wie gesagt, im Laufe des Tages werden sicher noch weitere Roms kommen
 
  • Danke
Reaktionen: DaBe77
Welche Custom Rom könnt ihr mir für mein G2 32GB empfehlen.

Wichtigste an der ROM ist natürlich daß Sie stabil läuft, und Sie einen guten Support hat und noch weiter entwickelt wird.

Welche würdet ihr mir denn empfehlen?
 
Hallo,
würde mich auch interessieren...

Lg
 
Folgende ROM´s gibt es wohl schon mit 5.1.1. Nur ich weiß nicht welche ich nehmen soll. Welchen gehen eigentlich auf CM zurück und welche auf AOSPA. Weshalb gibt es von CM nur die 5.01 dann aber wieder welche die auf CM beruhen schon mit 5.1.1

crDroid
Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12.1
RESURRECTION REMIX
Euphoria-OS 1.1
Euphoria-OS unOFFICAL 1.1
OFFICIAL AOSPA 5+
BlissPop
SlimLP
VanirAOSP
 
Ich finde Euphoria sehr gut, morgen soll ein neuer Build rauskommen. Und die Roms die auf CM beruhen sind 5.1.1 da nur die Rom auf CM basiert. Die Treiber und der Kernel (das G2-spezifische) sind eben inoffiziell und gleichen nicht den offiziellen CM12.0 Treibern
 
Worin ist eigtnlich der Unterscheid zwischen ROMS die auf auf CM basieren (z.b. RESURRECTIONREMIX, BlissPop) und der AOSPA5+ bzw. VanirAOSP und der ACIP Rom.

Welche Vor und Nachteile haben die denn alle. Glaub ich bin überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Codebase ist bei CM-based immer CM, mit ein paar kleinen Extras, die anderen sind direkt auf dem AOSP basierend. Vor- und Nachteile fallen mir eigentlich nicht ein...
 
Die CM Kernel-Codebase ist soweit isch weiss immer noch JB. Sprich seeeehr alt. Läuft zwar, aber die anderen die sich and der LP-CAF Sourcen bedienen laufen mMn sehr viel smoother und besser.
 
Hat dann die RESURRECTIONREMIX bzw. BlissPop auch noch JB?
 
Ne, da wurden die G2 "Bestandteile" aktualisiert auf die CAF Codebase
 
Bei mir läuft z.Zt. das no Name ROM. Ist etwa wie CloudyG2, nur eben mit auf 420dpi angepassten Apps.
Was willst Du wissen?
 
Wie bist du bei der Installation vorgegangen ? Was braucht man alles ? Ich würde jetzt so vorgehen stock 30b ist drauf die dann rooten dann twrp installieren ( neuste Version von blastagator ) und dann die Rom no name flashen ist das so korrekt oder braucht man bei dieser Rom noch einen anderen bootloader
 
Zuletzt bearbeitet:
MB525 schrieb:
Bei mir läuft z.Zt. das no Name ROM. Ist etwa wie CloudyG2, nur eben mit auf 420dpi angepassten Apps.
Was willst Du wissen?
Wie läuft die Rom? Wie ist die Akkulaufzeit? Wie ist die Kamera?
Und was muss man beachten beim flashen bootloader etc.?

Und wie kann man die addons installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.169
MB525
M
GalaxyROM
Antworten
63
Aufrufe
28.424
freinet
F
H
Antworten
2
Aufrufe
2.506
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten