[ROM][4.4.2][20D][Aroma] Sotmax Ultimate Stock V9+ LgG2 (D802)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2][20D][Aroma] Sotmax Ultimate Stock V9+ LgG2 (D802) im Custom-ROMs für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
Esme Wetterwachs

Esme Wetterwachs

Ambitioniertes Mitglied
[ROM][4.4.2][20D][Aroma] Sotmax Ultimate Stock V9+ LgG2 (D802)




Original-Thread:[ROM][4.4.2][20D][Aroma] Sotmax Ultimate Stock V9+ LgG2 (D802) - XDA Forum


***FEATURES***

-Basierend auf D802-20D KOT49l

-2 Kernels zur Auswahl: Stock u. Dorimanx

-Pre rooted su & busyboxed manual (mit SuperSu)

-Updated Script für besseres Task Management in KitKat

-Komplett anderes Ram-Management

-xdabebb's Kamera Mod für 4k Videoaufnahmen, von Sotmax in Bezug auf Fokus-Qualität leicht verändert

-Sotmax Virtual memory & dalvik Tweaks

-Floating windows auf 6 erhöht

-Tastatur-Vibration um die Hälfte reduziert

-G3 Tastatur (Danke an to cloudyfa)

-Viele verschiedene Lockscreen Effekte

-Batterieschoner

-Komplettes Stock-Aussehen und -Gefühl

-Sony scetch Schriftart in roboto

-Aroma installer

-Kein Theming, das könnt ihr selbst auswählen

-Möglichkeit, Lite als Aroma zu wählen


***Installation***

-Zip-Datei in euren internen Speicher kopieren

-Ins Recovery booten (Power u. Lautstärke unten gleichzeitig drücken, bis das LG Logo erscheint, kurz loslassen und wieder drücken. Bestätigen und ihr seid im Recovery)

-Für alle Fälle vorher ein Nandroid backup machen

-Full Wipe (Wipe cache, Wipe Dalvik Cache und Wipe Data Factory Reset)

-Zip-Datei installieren

-Rebooten

-Genießen



***Für Schäden an eurem Handy bin ich nicht verantwortlich, auch nicht Sotmax oder sonstwer***





**********************************************************
**********************************************************

Habe die Sotmax-ROM seit Sonntag auf meinem Gerät und bin begeistert.

Während der Installation habt ihr etliche Auswahloptionen (Stock Kernel oder Dorimanx; Anwendungen, die ihr haben möchtet oder auch nicht; Bootanimation; KitKat Baseband flashen oder nicht etc.)

Ich habe den Stock Kernel geflasht, weil mit Dorimanx der ein oder andere Bug gemeldet wurde.

Bugs habe ich keinen einzigen gefunden. Alleine der vorinstallierte Flash Player läuft nicht, aber ihr könnt euch ja z.B. FlashFox runterladen, wenn ihr den Flash Player braucht.

Alles in allem scheint das die beste ROM zu sein, die für's G2 verfügbar ist. Im Original-Thread gibt Sotmax auch großartigen Support, wenn jemand Fragen hat.

Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich, wenn ja, bedankt euch bei Sotmax für seine Arbeit :smile:
 
Zuletzt bearbeitet: