[ROM][5.1.1_r6] Resurrection Remix Rom 5.5.1

andiak

andiak

Stammgast
89
design_elements_landingnew.png


-Original Thread-

[ROM][5.0.2][D800/1/2/3/5/6][VS/LS980][F320]… | LG G2 | XDA Forums



-Features-

-Statusbar clock customization + second + fonts
-Network traffic monitor
-Toast animations
-Add changelog
-Listview animations
-Navigation bar dimensions
-Add Weather display to status bar header
-Quick unlock
-Overall Speed up system
-Brand new music and audio fx app from cyanogen
-Included all cm 12 features
-And many more slim omni and orginal RR improvements and system ui changes running in this build. So enjoy



-Neuinstallation-

-Download des Aktuellen Builds
-Download der Gapps
-Im Recovery ein nandroid Backup machen
-Empfohlen: Full Wipe und Factory Reset
-Flash Rom
-Flash Gapps
-Neustarten
-Neues Rom genießen :)



-Update auf neuem Build-

-Download des Aktuellen Builds
-Im Recovery ein nandroid Backup machen
-Flash Rom
-Flash Gapps
- Wipe cache
- Wipe dalvik cache
-Reboot



-Download-

Rom

Gapps

PA-Gapps

Changelog


Für jegliche Veränderungen des Systems ist der Besitzer selbst verantwortlich. Weder ich, noch Android Hilfe haften bei einem brick/Softbrick oder sonstigem für euer Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mratix, wolbax, fenie und 6 andere
Hi!
Bin grad am Einrichten ;)
lg
 
Ok sag mir dann bitte bescheid
 
Hi

so wie ich jetzt sagen kann läuft die Rom richtig gut und schnell ! Akku wird nicht mehr leer gesaugt bei Mobiles Internet, Netz Anzeige volle Balken, Uhr kann man mittig setzen oder ausblenden, kein Zeit bug und noch ein paar andere Einstellungen werde das mal weiter im Auge haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sertan
Ok danke für die Rückmeldung könntest du mir morgen sagen wie das so läuft ubd ob du iwelche bugs dann findest

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Eine frage wie hast du die rom rauf geflasht normal oder iwie anders?
 
@Sertan

Einfach nach seiner Anleitung Flashen Dann passt es :)
 
Also erst die rom dann die gapps danach die baseband? Oder andere reihenfolge?
 



Also der Tester sagte doch, einfach nach Anleitung, und die steht doch groß und breit auf der Seite, aber hier nochmal für Dich rauskopiert:

BEFORE FLASHING THIS ROM YOU MUST DISABLE SIM PIN(If you have any enabled) ON YOUR PREVIOUS ROM (by going to settings>security>sim lock).BECAUSE OF CERTAIN ISSUES .This is a Temp fix
- Download the latest build
- Download Gapps
- Take a nandroid backup
- Recommended - Full wipe and factory reset
- Flash ROM using latest Recovery
- Flash Gapps
- Flash This Basebandfor d800/1/2/3/5/6
- For ls980 you will need jb baseband
- (optional)Flashthis kernel (depending on your variant)
- Reboot.
- Enjoy!
 
Kann schon jemand was zur Akku Laufzeit sagen?

Lg
 
morgääähn

Zum Akku ist schwierig was zu sagen kommt auf das nutz verhalten an und es ist noch alpha ! habe Gestern Vormittag voll geladen und 3,5 Stunden Mobile Daten + Musik + Surfen + WA schreiben und bin jetzt bei 36% rest Akku
 
Ich habe alles ganz genau nach der Anleitung gemacht. Allerdings hänge ich im Boot Screen fest, wo die ganze Zeit "Resurrection Remix" steht.

Irgendwelche ideen ? Nochmal neu wipen und installieren ?
 
Hi!
Also ich bin genau nach Anleitung vorgegangen und hab auch das BB geflashed. Der 1. Boot dauerte schon etwas länger aber es läuft ausgesprochen gut und man kann auch schon einiges mehr verstellen.
lg
 
Wie lange ungefähr dauert der erste boot?
 
Akku ist wie bei allen anderen ROMs. Mobiles Internet zieht noch immer am Akku. Handy in der Tasche und Mobiles Internet an. Pro Stunde ca. 5 Prozent. Habe ich heute so beobachtet.
 
@Sertan
Bei mir zB < 4 Min.
lg
 
Ok danke @jakal45
 
funktioniert bei euch die Pfadeingabe bei der Tastatur?
 
Bei Swiftkey aufjedenfall. Wechsel immer direkt zu der Tastatur nach dem flashen
 
Habe die Tastatur nochmal nachinstalliert . nun geht es
 
Hi Leute

Und gibt es schon was zur Akku Laufzeit zu sagen
Im Vergleich zu anderen roms ?

Lg
 

Ähnliche Themen

H
  • harleken
2
Antworten
31
Aufrufe
5.769
11stockl
1
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.111
aPollO2k
aPollO2k
M
Antworten
0
Aufrufe
2.163
MB525
M
Zurück
Oben Unten