[ROM][5.1-R3][LMY47I] CyanogenMod 12.1 Evolve [SS][D802][03-31]

progastar

progastar

Stammgast
192
Ich hab' gerade das SaberSunset Build gesehen mit Link zu den Gapps. Hier der Link:

Finally 5.1 LMY47I / Use-able (CM 12.1 Evolve) - Post #1155 - XDA Forums

werd's gleich mal draufpumpen und testen und morgen Bericht erstatten. Anschließend wird der Thread angepasst, falls es nicht der absolute Flop wird:scared:

Hab's draufgemüllert und häng' im Bootloop. Dazu muss ich sagen, dass nach dem Einspielen der ROMs, ich von TWRP gefragt wurde, ob SU installiert werden solle. Das habe ich bejaht und nu loopts vor sich hin. Ich hab' schon 43000mal probiert mit

- power und vol down
- vol down (bei Logo)

wieder ins recovery zu flutschen, aber bis jetzt hab' ich's nicht geschafft (komme nur mit vol up in den upload-Modus). Na ja, ich verfummel mich nochmal und berichte dann...

Hab nochmal gewiped und drübergebügelt (OHNE SU zu installieren). hat gebootet, aber kann die SIM nicht entsperren (mittlerweile ist sie gelocked, muss mal die PUK rauskramen). Ich zieh' mir für heute das Backup zurück und teste abends nochmal...

Mannometer,... zig mal die SIM-Karte entsperrt (hätte eigentlich längst dicht sein müssen) und nach dem 5ten mal gat's geklappt 5.1 ist drauf!!!

Hier nochmal die Links:

SaberSunset: https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934548664
gapps: http://renderserver.net/gapps/5.1/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst während er Das Logo anzeigt Vol- UND Power gedrückt halten
 
Androidfilehost ist down. Hat wer nen Alternativlink?
 
GalaxyROM schrieb:
Du musst während er Das Logo anzeigt Vol- UND Power gedrückt halten

hab' ich ja (so steht's ja auch da). Bin mittlerweile auch im TWRP (hatte nicht gecheckt, dass man auch beim zweiten mal beide drücken muss). In der Anleitung stand:

power + vol down
dann vol down.

richtig war:

power und vol down
nochmal power und vol down
dann mehrmal 3x vol down

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

fenie schrieb:
Androidfilehost ist down. Hat wer nen Alternativlink?

Voila: https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934548664
gapps: http://renderserver.net/gapps/5.1/
 
THX. Mittlerweile geht der Link ausm Beitrag auch wieder. :cool:
Hast es noch mal versucht?
 
@progastar
So meinte ich es ja, das du beim 2. mal wieder beide drücken musst
 
  • Danke
Reaktionen: progastar
So ich hab sie jetzt mal draufgehabt, hat allerdings genau wie alle bisherigen 5.1 Releases das Problem das die SIM PIN nicht akzeptiert wird.
 
GalaxyROM schrieb:
@progastar
So meinte ich es ja, das du beim 2. mal wieder beide drücken musst

yep, hatte es zwar zwischendurch rausgefunden, aber dennoch Danke (hat lang gedauert. Ich hatte früher schonmal das gleiche Problem, mich aber nicht mehr dran erinnert)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

fenie schrieb:
So ich hab sie jetzt mal draufgehabt, hat allerdings genau wie alle bisherigen 5.1 Releases das Problem das die SIM PIN nicht akzeptiert wird.

...immer wieder probieren, bei mir kam mehrfach, dass die Karte nicht entsperrt wurde (eigentlich hätte sie gesperrt sein müssen) und mit einem mal hat's gefluppt. Ich vermute, dass da was mit der Dual-SIM-Unterstützung spackt

Ich hatte bis jetzt keine Reboots. Nur 'nen leichten Grafikschrunzer, wenn der Browser beendet wird. WLAN war superschnell verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Ich hab sicher 30 mal meine PIN eingegeben ----> failed. So sehr ich auch auf 5.1 warte aber ohne Sim ist ein Telefon relativ sinnfrei.
Manchmal frag ich mich welche Prioritäten die Jungs haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal die SIM Sperre deaktiviert. Nun komm ich zwar weiter allerdings hab ich null Empfang.
Hast du ein spezielles Baseband geflasht?
 
...nö, vorher die Nightly vom 05.04.
BB: M8974A-AAAANAZM-1.0.190084
 
Naja null Empfang ist vielleicht der falsche Ausdruck. Das Netz ist da für ca 3sek dann wieder weg für 3sek und das geht dann immer schön im Wechsel. :confused:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.177
MB525
M
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.811
TheCatEmpire
TheCatEmpire
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.206
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten