[ROM] CM11 Temasek build - Android 4.4.2 für LG G2

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CM11 Temasek build - Android 4.4.2 für LG G2 im Custom-ROMs für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
K

kewkie

Stammgast
Hey leutz!

Habe nun etwas Zeit gefunden um auch einen Thread für das Temasek build zu eröffnen. Will euch dieses Build nicht vorenthalten, da ich davon mehr als überzeugt bin und es nun seit über 1 Woche ohne Probleme drauf habe.

Features:

  • OMNI SWITCH
  • IN CALL UI
  • NETWORK TRAFFIC METER
  • Gesture Anywhere
  • Expanded Desktop
  • Clear all button
  • Switch Recent styles
  • Left Handed mode
  • Lockscreen Blur
  • LOCKSCREEN NOTIFICATION
  • OMNI FETATURES
  • IDENTICONS

Installationsanweisung (wie ich es gemacht habe, um Probleme vorzubeugen):

- Original .kdz Flashen (Android 4.2.2) (Habe die hier genommen)
- Download AutoRec und IOroot
- AutoRec auf die SDcard kopieren und USB debugging aktivieren (für IOroot)
- Handy via IOroot rooten
- AutoRec installieren und ausführen
- Frage mit "YES" beantworten
- Danach mit "NO" (ansonsten geht's direkt ins recovery)
- CM Temasek build, Patch und PAgapps downloaden (links unten)
- Alle 3 sachen auf die SDcard
- Ins recovery booten
- CM Flashen, dann den Patch und dann GApps
- Neustarten
- Handy einrichten (erster start)
- Nochmal neustarten
- Dann könnt ihr weiter einrichten (einstellungen, apps, etc.)

ROM Downloadlinks:

Version 66: Dev-Host - cm-11-20140414-UNOFFICIAL-TEMASEK.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Version 64: Dev-Host - cm-11-20140409-UNOFFICIAL-TEMASEK.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Patches:

D800: Dev-Host - D800-PATCH.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
D801: Dev-Host - D801-PATCH.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
D802: Dev-Host - D802-PATCH.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Gapps:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942 (empfehle Mini Modular)

Persönliche Anmerkung:

Ich empfehle euch build v64, weil die bisher am stabilsten und auch am besten lief, welches build ihr nehmt, bleibt ja letztenendes euch selbst überlassen, aber ich bin mit v64 am besten gefahren (Habe auch schon v67 getestet, der dev hatte mir ne PM geschrieben, aber die lief sogar noch schlechter als die v66 zudem gabs einige übersetzungsprobleme, somit bin und bleibe ich auf v64).

Wer noch wissen will, was für bilder die Kamera macht:
http://i.imgur.com/XnZQ1DY.jpg

Kleiner schnappschuss ohne HDR, standardeinstellungen und pre-installierte kamera, die google camera macht dann nochmal etwas bessere Bilder. Reicht für mich persönlich vollkommen, denke mal draußen mit besserer belichtung werden die bilder ein ticken besser. Für mich dient das Handy als Kommunikations-gerät, mit dem ich erreichbar sein will und wo ich mal schnell was nachschauen kann, emails checken usw. Wenn ich Gute bilder will, hole ich mir ne Spiegelreflex kamera für 3000,- :D
Viel spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kewkie

Stammgast
CM 11 Temasek build V64.. auch hier gabs schon nen paar updates, habe ich aber alle ausgelassen, da V64 immernoch am besten läuft - muss ja nicht zwingend jedes update flashen nur um up2date zu sein..
 
Alex0901

Alex0901

Experte
kewkie schrieb:
CM 11 Temasek build V64.. auch hier gabs schon nen paar updates, habe ich aber alle ausgelassen, da V64 immernoch am besten läuft - muss ja nicht zwingend jedes update flashen nur um up2date zu sein..

Gibt es da was , was nicht funktioniert?? Wie sieht es dort mit reboots aus? Hatte ich mit CM11 des öfteren. Könntest du bitte mal testen ob Real Racing 3 damit funktioniert. Ist kostenlos das Spiel.

Hatte Temasek früher schon auf einem anderen Device (weis nicht mehr welches, waren ja schon ein paar) und war damals sehr zufrieden damit.
 
K

kewkie

Stammgast
Kann ich dir später sagen, will gleich mal sein persönliches build testen, gebe dann feedback
 
Scoty

Scoty

Ikone
Bis auf denn echo bug läuft die rom sehr gut.
 
Alex0901

Alex0901

Experte
echo bug hört sich aber nicht so gut an
 
Scoty

Scoty

Ikone
Es gibt bei xda einen fix. Die nächste Build welche bald kommt hat denn echo bug dann nicht mehr.