[ROM] CyanogenMod UNOFFICIAL - 4.4.4 - CM11 - D802 [01/09]

L

lkrys

Ehrenmitglied
455
logo.png


UNOFFICIAL für das LG G2 D802

Installation:
BASIERT AUF DER OFFIZIELLEN SOURCE 4.4.4

NUR für das LG G2 D802

1. Boote ins Custom Recovery.
2. Mach ein NANDROID-Backup des aktuellen ROMS!
3. Fullwipe (Data Wipe und Factory Reset) !!! ACHTUNG: Alle Einstellungen und Daten werden gelöscht !!!
4. Flashe die Google Apps. Hier
5. Reboot


Download: https://www.mediafire.com/folder/3rdnwnbof5xnd/d802

Jedes Wochende eine weeklybuild ausser bei einem grossen Fehler.


Link zum XDA-Thread: [ROM] CyanogenMod UNOFFICIAL - 4.4.4 - CM11 … | LG G2 | XDA Forum
 
  • Danke
Reaktionen: 1349 und DaBeat0
Gleich am flashen :)
 
Es wäre gut wenn hier noch stehen würde was die genauen Unterschiede und Vor/Nachteile sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
Gibt ne neue Version. Mit acc Kernel. Werde ich mal testen.

freinet
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die neueste version mit dem acc kernel aufgespielt (full wipe natürlich), problem: bildschirm dreht sich nicht, obwohl ich es in den einstellungen eingestellt habe (bei 180 C usw.)
weiß jemand woran das liegt und/oder beheben kann?
 
Baseband
 
  • Danke
Reaktionen: 1349
soeben geflasht, keine veränderung...
lG

was mir noch aufgefallen ist, die automatische helligkeitsregelung funktioniert leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ähnliche probleme mit der unofficial rom?
 
Das hört sich aber verdammt nach Baseband an. Vielleicht hast du das falsche geflasht?
Ich hatte keine Probleme mit dem Helligkeitsregler. Ich habe das Stock Kk Baseband drauf.

freinet
 
  • Danke
Reaktionen: 1349
kann ich denn, die stock kk baseband flashen ohne etwas schlechter zu machen? und was genau bringen mir die stock baseband?
p. s. habe das baseband, welches hier im ordner bei der rom mit verlinkt ist installiert - also europe open 20f.
lG

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

freinet schrieb:
Das hört sich aber verdammt nach Baseband an. Vielleicht hast du das falsche geflasht?
Ich hatte keine Probleme mit dem Helligkeitsregler. Ich habe das Stock Kk Baseband drauf.

freinet

ich habe nun die basebandversion 190084 geflasht, nun funktioniert es!
trotzdem habe ich noch eine frage: habe ich nun nachteile, da es ja offensichtlich eine ältere variante ist und warum funktioniert die neue baseband version nicht mit der "neuen mod"?

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch immer mal passieren, dass man ein Baseband beim flashen zerschiesst.

freinet
 
  • Danke
Reaktionen: 1349
neue version (vom 19.09. mit kernel update) online.

lG
 
Dumme Frage: was ist eigentlich der Unterschied zwischen der official und der unofficial?!?
 
dieses wochenende soll ein eues built folgen!
 
flipdacrip schrieb:
Dumme Frage: was ist eigentlich der Unterschied zwischen der official und der unofficial?!?

Würde mich auch Interessieren
 
1349 schrieb:
diese version basiiert auf den android 4.4.4 sourcen.
die normale cm version auf den android 4.4.2 sourcen

man kann aosp kernel flashen usw... (man ist nicht so arg gebunden an cm..)

Das ist nich ganz richtig so. Die ofizielle CM 11 basiert auf den 4.2 Sourcen von LG. Diese Version auf den 4.4.2 Sourcen von LG
 
  • Danke
Reaktionen: 1349
Das bezweifle ich doch sehr..
Seit ner ganzen Weile ist es z. B. nicht mehr nötig ein 4.2 Baseband (bzw. angepasstes) zu flashen.
Sprich CM versteht sich mit dem 4.4 Baseband von LG was ja sehr dafür spricht, dass das offizielle CM ebenfalls die 4.4 sources nutzt
 
pleitegeier schrieb:
Das bezweifle ich doch sehr..
Seit ner ganzen Weile ist es z. B. nicht mehr nötig ein 4.2 Baseband (bzw. angepasstes) zu flashen.
Sprich CM versteht sich mit dem 4.4 Baseband von LG was ja sehr dafür spricht, dass das offizielle CM ebenfalls die 4.4 sources nutzt
Sie haben nur das 4.4 Modem kompatibel gemacht, cm Ansich nutzt noch 4.2 sourcen. Deshalb gehen auch normale AOSP Kernel auf cm nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: 1349
neues update ist online!
 
neue builds verfügbar
lG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.176
MB525
M
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.807
TheCatEmpire
TheCatEmpire
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.204
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten