[ROM] EHNDROIX V - Android 4.4.4 für LG G2

Weiß jemand wie ich das FM Radio zum Leben erwecke?
Danke
 
fl0rry schrieb:
Wieso funktioniert der Counter für Mitteilungen eigentlich nicht bei Whatsapp oder der Email APP ? Habe das Tesla Modul beim Nova installiert...

Hallo, du musst in den Tesla Unread Einstellungen schauen da kannst du Whats App und co. aktivieren. :smile:
 
Hi,

habe mir auch die neueste Version draufgemacht. Allerdings kann ich den MiXplorer nicht öffnene. Geht kurz auf, schliesst sich dann wieder. Nervt mich tierisch. Hat jemand ne Ahnung was ich da tun kann. Neuinstallation via apk von der Webseite geht nicht "Paket mit gleichem Namen aber in Konflikt stehender Signatur..."

Thx,
BrickTop
 
Hallo, dann versuch mal den mixplorer zu deinstallieren mit SD Maid oder direkt im System und versuch dann nochmal den heruntergeladenen mixplorer zu installieren.
 
Hatte versucht, den per anderem Explorer aus dem verzeichnis System/App zu löschen. Ging ned. Per App remover konnte ich ihn deinstallieren, aber Neuinstallation schlug fehl.

Kann ich den MiXplorer aus der Zip-Datei, die ich flashe, nicht einfach rausnehmen? Oder führt das zu Problemen?

Thx,
BrickTop

PS: hatte schon daran gedacht, ne ältere Version von Ehndroix zu installieren und zu schauen, ob der da läuft, aber ausser deinem link bei Mega mit der August Version finde ich mal nix im web. Die letzte Version aus September kann ich nirgends finden.
 
ja kannst auch vor dem installieren der rom den explorer entfernen, dürfe zu keinen schwierigkeiten führen.
 
  • Danke
Reaktionen: Brick.Top
jo, perfekt. Hab MiXplorer und Titanium Backup rausgenommen aus der zip und kann es jetzt wunderbar nachinstallieren bzw. entfernen. Top, Danke !!
 
So, Icke schon wieder.

trotz Tesla Plugin bekomme ich am Icon selbst keine Mitteilung z.B. bei Anrufen oder Whatsapp. Also in der Statusleiste ja, aber beim Stock LG ROM war es immer so, das beim Hörer Icon z.B. dann eine "2" Stand für 2 verpasste Anrufe.

Wie kann ich n das fixen? Oder liegt das am Nova Launcher?

Thx,
BrickTop

Oder brauche ich die prime Version vom Nova Launcher? Sonst geht das TEsla Plugin auch nicht, obwohl ich es konfiguriere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab es jetzt mal selber getestet (habe nova prime) und es funktioniert so wie es soll, es zeigt die verpassten anrufe sowie die whats app nachrichten an. Vermute mal das du was in den Einstellungen anders hast oder es an nova prime liegt also die vollversion.
 

Anhänge

  • 10744605_876379205715301_324820952_n.jpg
    10744605_876379205715301_324820952_n.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 324
ok, ich hab die vollversion nicht. Dachte, dass Tesla plugin macht das dann. Also muss ich mir die kaufen oder gibt es andere Laucher, die das können? hab da echt null ahnung von.
 
Eine Frage: die Instalation erfolgt ohne Aroma, oder? Ist die ROM dann auch für die 32GB Variante? Hab mein G2 erst gerade und bin noch nicht so ganz sicher. Hat diese ROM auch Probleme mit den Streifen auf dem Display?
Sieht ansonsten sehr vielversprechend aus.
Gruß
 
Ich habe es auch gerade installiert. Aber nachdem mein Handy richtig heiß wurde wollte ich das backup wiederherstellen. Komme nun aber nicht mehr ins recovery. Hat hier jemand das selbe Problem, oder eine Lösung?
 
Hab es auch eben installiert und beim Installieren meiner Apps würde s auch recht warm, aber hat sich gelegt. Find die ROM bisher sehr schnell und sehr chic. Habe aber arge Probleme mit dem Dialer. Bei einem Telefonat konnte ich meinen Gesprächspartner null verstehen und bei einem weiteren gehst umgekehrt. Hat noch einer Probleme mit dem Dialer beim neuesten Build?

Edit: nach Löschen der Daten vom Dialer und nochmaligem Wipe von Cache und Dalvik kann ich normal Telefonieren.
Rom gefällt mir richtig prima
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.176
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.227
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.512
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten