[ROM] Lam Hoang G3 | Android 4.4.2

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steht keine version dabei... ist aber wohl die final. Ist etwas kleiner als die 1.5 final

Wie läuft bei Dir die Rom Hitman47ICA?

Also bis jetzt alles super nur 3 dinge die mir aufgefallen sind. Akkuverbrauch ganz ganz leicht gestiegen vllt um 10%. Beim homebutton klicken, komment von einer ressourcen hungrigen app siehts so aus als würde der launcher neustarten. Aber irgendwie auch nicht. Eine mischung aus ja und nein.

Und beim task manager wo man die programme weg schieben bzw beenden kann, kommen die geöffneten apps erst beim 3 klicken meistens beim 2ten selten auch beim ersten mal.

Ansonsten großes lob an dem Dev.

• Danke
Reaktionen: cybernoon
Diese Probs habe ich nicht. Läuft alles superflüssig. Mit Dorimanx Kernel allerdings :)

Ich würde die Rom eh nicht verwenden. Die wird nicht mehr supportet. Nach der Final jetzt, kommt da nichts mehr nach.

Heute wurde eine gefixte Version online gestellt.

Mein Vitnamesisch und auch das von Google Translate scheinen etwas eingerostet, aber ich glaube es geht um einen Audiofix für Skype- und Hangoutvideos, einen Fix fürs Wörterbuch, einen für die BenachrichtigungsLED, die Taschenlampe hat jetzt einen Platz im Quickwindow und irgentwas mit Neustartoptionen.

Sorry für die wahrscheinlich schlechte Übersetzung, ich wollte einfach nur mitteilen das der Support noch nicht eingestellt wurde.

hellmichel schrieb:
Ich würde die Rom eh nicht verwenden. Die wird nicht mehr supportet. Nach der Final jetzt, kommt da nichts mehr nach.

woher kommt denn diese Info?
Ich konnte nichts finden, dass der Support eingestellt wird.

Nachtrag: Und sollte die Rom einwandfrei laufen braucht sie auch nicht weiter supportet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das stand im XDA Original Thread. War irgend was wegen nem defekten Display am G3 vom Dev.
Zumal das Wort Final bei einer Rom auch wenig Spielraum für Interpretationen lässt.
Fehlender Support ist für mich schon ein No Go. Weil perfekt laufen wrd sie nie. Das schaffen ja nicht mal die Hersteller selbst.

Naja, wie Du siehst wurde aber weiterentwickelt. Die letzte Änderung an der Rom 18.08.2014, also ziemlich aktuell. Und das Final sagt aus, das die 1.5 keine Beta ist. Danach kommt dann eine 1.6 oder 2.0 oder weiß ich was. Nicht immer grau sehen. Die Welt ist bunt und schön ;-)

Damit wäre sie ihrer Zeit voraus. ;-)

Hat sie jemand ausprobiert?

Ja, ich habe die Rom drauf und bin sehr zufrieden. Keine Auffälligkeiten und alles vorhanden. Keine Freezes oder Ähnliches.

• Danke
Reaktionen: MB525
Hat von euch schon jemand die 2.0 probiert? Läuft bei mir seid 2 Tagen ohne Probleme.

Gibts nen mirror für die 2.0

Hat einer einen alternativen dl link? Oder kann einer diesen auf zippyshare uploaden? Der link von mega funktioniert nicht mehr

Habe den Eindruck, dass diese Version nicht ganz Akku schonend ist. Habe an den Apps nichts verändert, aber gegenüber Cloudy und Optimus ist der Verbrauch höher.

Bei mir waren die Akkuwerte denen von Cloudy und Optimus gegenüber in etwa gleich. Komme immer so auf 2 volle Tage mit 6-7 Stunden SoT.

Zurück
Oben Unten