[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

  • 563 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2 im Custom-ROMs für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
special1986

special1986

Stammgast
Wenn ich von cm13 komme muss ich nichts groß beachten oder?
 
M

mangolein

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist hier noch jmd aktiv? Gestern mal von 4.4.2 auf diese Rom hier, läuft wieder sehr flüssig. Oder eher weiter auf 6.x oder sogar 7.x+8.x?
Kernel Empfehlung mit dieser Rom? Habe noch den Bruce Kernel drauf
 
M

mangolein

Fortgeschrittenes Mitglied
Und noch 2 Sachen:

1. unter Einstellungen/Anzeige/Bedienungsleiste dann auf Tastenkombination klicken um die Homebuttons einzurichten -> Leider wurde das Programm Einsteelungen beenden.

Würde die Homebuttons schon gerne einrichten.

2. Hab dieses Viper4Android FX von der cloudy in der App deinstlliert. Danach neuste 2.5.0.5 installiert. Bei jedem App Start kommt: Bitte Treiber installieren. Gemacht+Reboot, nächster App Start, wieder sollen Treiber installiert werden.
Desweiteren hab ich keinerlei Änderungen mit V4A bemerkt, egal ob cloudy oder neue App. Muss hierfür busybox installiert werden?

Hoffe es kann noch jmd antworten
 
Baschtlwaschtl-dkb

Baschtlwaschtl-dkb

Fortgeschrittenes Mitglied
Tach,
also Kernel würde ich für alle Lollipop Stock Roms dorimanx kernel empfehlen!

ich hatte bis zum ende eine "Power Rom G2" drauf. ich meinte es war Version 2.5. Ich müsste nochmal genau in meinen Backups schauen..
Aktuell finde ich sogar schon Version 3.0

[Rom] [PowerG2 BR] [3.0]

Wegen Viper4Android.. Ich meine das hat was mit SELinux Status zu tun.. muss glaube ich auf permissive stehen. Probier erstmal den Kernel, vielleicht klappts dann damit.

Gruß