[ROM] Offizielles AOKP - Android 4.4.2 für LG G2

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.002
AOKP.jpg

Auch das AOKP unterstützt nun das LG G2 und dieses AOSP-ROM bietet zudem sehr viele Einstellungsoptionen, für die man sonst Xposed bemühen müsste.

Downloads:
ROM: AOKP.co: d802
GApps: Goo.im Downloads - Downloading aokp-full_gapps-kk-20140211.zip

Achtung: Die Version vom 18.04.2014 führt zu einem Bootloop. Nehme eine ältere, oder wenn verfügbar, eine neuere Version!

Installation:
  1. Wenn zuvor ein anderes ROM genutzt wurde: Cache & Data Wipe
  2. Ein aktuelles Custom-Recovery verwenden (ich habe TWRP 2.7.0.0 genutzt)
  3. ROM flashen
  4. GApps flashen
  5. Neu starten

Ich empfehle die Verwendung des modifizierten AOSP-Kitkat-Basebands, welches ihr optional hier runterladen könnt: http://www.mediafire.com/download/hp006v66jtl4h4b/D802_EUR_KKMODEM_AOSP.zip

Original-xda-Thread: [ROM] Official AOKP [4.3 & 4.4] [d800,d801,d802,vs980] - xda-developers

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge, lkrys, andi2398 und eine weitere Person
hat die schon jemand getestet und kann etwas zur perfomance und stabilität sagen?
 
Hallo,

ich nutze das ROM selbst seit gestern Mittag. Abstürze hatte ich bislang keine. CM11 läuft teilweise im Menü etwas geschmeidiger, dafür scheint hier der Akkuverbrauch geringer zu sein. Ist aber nach einem Tag alles noch nicht so aussagekräftig.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys, andi2398 und xandroidnoob
Hallo,

kann hier inzwischen jemand etwas zur performance dieser Rom sagen? Interessant für mich wäre der Akkuverbrauch und die Stabilität. Gibt es vielleicht auch schwerwiegende Bugs?
 
Wird bei euch die Rückseite auch warm wenn ihr ein paar Minuten mit dem Handy am arbeiten seid?
Außerdem habe ich schon zwei Mal einen ungewollten Neustart gehabt und ich kann keinen Benutzerbild in der Benachrichtigungsseite oben links einfügen.
Ebenso verträgt isch BT und das WLAN netz nicht so richtig, entweder man hat das eine oder das andere.
Wie schaut es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neustarts kamen von einer App und nicht von der Rom.
Läuft auch nach Wochen sehr gut und hab bisher keine Probleme.:thumbup:

Ich würde nun gerne wissen ob es eine Einstellung gibt die die Helligkeit etwas schneller regelt.
Denn wenn man draußen in der Sonne ist und das Handy aus der Tasche holt um es zu entsperren dauert es etwas länger bis das Display hoch regelt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten