[ROM][PORT][5.0.0][LRX21M] Android Lollipop | Fast | Clean | Beautiful | [16 NOV]

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heißer Tipp :D

Test ich sofort!!!

Aber gleiches music Problem.

Hehe bin heut ja in richtiger Flash sucht :D Knock On sehr gut! Das hab ich heut schon richtig vermisst ;)

der Google Music Player läuft übrigens ohne Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es immer noch drauf, kann man damit "arbeiten" oder lieber sein lassen?

Lieber sein lassen. Die ROM ist noch weit davon entfernt, stabil zu sein. Als Daily Driver nicht geeignet.

Ach kommt drauf an ^^ Ich brauch den ganzn Tag eigentlich nur Whatsapp, Hangouts und Chrome und das läuft alles :D

Zum rumspielen und testen kann mans schon gut nutzen aber stabil ist Sie noch lange nicht da geb ich euch recht

Hi
geht bei euch die Nachrichten LED? ansonsten läuft die Rom eigentlich soweit ich es jetzt sagen kann !

die d801er Rom mit der 802er Boot funktioniert daily tauglich :)

Da der Thread auf XDA zu einem chatroulette wird, poste ich hier meine kurze erfahrung:

- Flashen ging Problemlos, der erste bootvorgang dauerte länger als gewöhnlich (ca. 7 minuten, bei anderen AOSP ROM's geht das weitaus schneller nach einem clean flash)

- Performance ist traumhaft!

- Animationen und übergänge sind flüssig und sehen einfach nur schön aus.

- Camera und Galerie app funktionierten ohne probleme

- WiFi ging nur nach einem reboot und blieb auch erhalten

- Dynamic statusbar auf nicht-internen apps gar nicht erst vorhanden (standard lollipop feature? zumindest laut REV3NT3CH)

- Playstore hat meine paid apps nicht erkannt (hätte die neu kaufen müssen)

- Das Handy wird ziemlich warm !!! (Der Grund warum ich zurück auf Liquid smooth bin)

Das wars erstmal. Ich werde auf nen stabiles build warten oder hoffen und warten was der REV3NT3CH für uns kocht.

Zum testen reicht das 20er build allemale, als daily driver würde ich es nicht empfehlen. Wer aber gerne das allerneuste haben muss, bitteschön, aber dann nicht rumweinen :D

• Danke
Reaktionen: Dodge, morpheus620, duy_ng und 2 andere
Moin
kann eigentlich nix anderes sagen als das die Version bei mir läuft samt meine paid apps aus dem Playstore Gerät wird oder ist auch nicht warm ! man muss dazu sagen es ist noch keine fertige Version und Fehler können auftauchen deshalb sollte man das mit Vorsicht genießen

Korrekt, zudem ist die D802 variante ja auch so ne sache, leider.

Ich habs kurz getestet und kann jetzt sagen, dass ich mich freue, wenn fertige builds da sind :)

Ich die 2014_11_20 seit heute morgen drauf und bin erstaunt wie gut der Experimental Build läuft. Da kann man nur den "Hut" vor den Devs ziehen.

Außer einem unerwartenden Reboot läuft das Rom sehr flüssig und fast alle Apps funktionieren auch, bis auf Dashclock, keine Ahnung warum sich die App nicht installieren lässt. Ansonsten Top. Man darf eben nicht vergessen, dass es ein Alpha Build ist...

Ich freue mich schon auf die ersten Nightlys.

Zurück
Oben Unten