[ROM][PORT] Optimus G3 Rom v1.3 - Android 4.4.2 für LG G2

lil-pete

lil-pete

Erfahrenes Mitglied
109
Optimus G3 ROM für LG G2​




33pbkvp.jpg


* Ported From Official D855 10J Firmware

* Base On New LG D802 20F Firmware

* Aroma Installer

* Stock KK kernels

* Rooted With SuperSu

* BusyBox

* Odexed

* Zipaligned

* 3 Way Reboot Option

* Call Recording Feature

* Split View

* Hide NavBar

* Buttons Combination

* Brightness And Volume Toggle

* New Lock Screen With 13 Unlock Effects

* Knock Code Support For D802/5/6 - F320x

* LG G3 Camera With 4K Support , Slow Motion And Magic Focus + Pro2 Camera

* Remove Bloatware

* Remove A lot Of Useless Apps And Files

* New Ringtones And Notifications Sounds

* New Boot Animation

* New Shutdown Animation




2rw7y8m.jpg


* Roote dein G2

* Flashe ein Custom Recovery

* Full Wipe (Wipe Date/Factory Rest, Wipe Cache, System, Data)

* Flashe/Installiere die Rom

* Flashe/Installiere das Originale KK Baseband falls es nötig ist

* Genieße :scared:




6ym9nq.jpg

* New Port From D855 10j Firmware

* Based On The New D802 20f Firmware

* Added Knock Code Support For All Variants

* Added PC Connection Option To Settings Menu

* Remove Some Useless Files

* Fixed Quick Window

* Fixed Dual Mode FC In GPro2 Camera

* Fixed Some Bugs

* Update Camera Binaries

* Update System Apps

* Update SuperSu

* Update GApps





25zqb6g.jpg


https://mega.co.nz/#!ZNAnRYZQ!vJotB-IGIO06Vb5CmyMdcIJbdrGM3cntnorr-j37n6w



Original Thread:






Für jegliche Veränderungen des Systems ist der Besitzer selbst verantwortlich. Keine Haftung für die Richtigkeit und Funktion! Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sertan, sven78bln, Dodge und 3 andere
Wetteranimation im Lockscreen geht auch hier noch nicht.
Sonst läuft sie nicht anders. Taschenlampen-und Taskmanager Widget sind hier diesmal mit dabei.

Mal schauen was der Akku sagt die Tage ob er länger mit dieser ROM hält.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Und App-Info funktioniert über Einstellungen/Anwendungen.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam und Senci
Kann jemand vllt die ROM wo anders hochladen? Bereits zwei mal bei 99% abgebrochen über MEGA :confused2:
 
werde ich zum Wochenende mal flashen und testen :D
Fande den G2 Pro Port immer super von OptimusRS

zum Mega Problem:
Hast du es mal mit Chrome probiert?
da ich nicht mehr zur Uni muss, kann ich dir leider keinen Mirror bieten - mein Upload zu Hause ist echt beschissen :D
 
Lockscreen Wetter geht doch.
 
So drauf und läuft, bisher keine Probleme. Akku scheint auch etwas besser zu sein als bei Cloudy,liegt vllt daran das ich das System komplett neu aufgesetzt habe.
Weiß jemand wie man das Runde widget auf den Lockscreen bekommt?
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Frage: würde gern den droinmax kernel drauf haben..doch iwie funzt es net :(
 
Ganz einfach, was auch schon ganz klar und ellenlang von cloudyfa gesagt wurde, der dorimax kernel läuft auf der G3 Rom noch nicht. Dorimax muss ihn erst noch anpassen und lauffähig machen.
Bisher geht er nicht.
 
Senci schrieb:
So drauf und läuft, bisher keine Probleme. Akku scheint auch etwas besser zu sein als bei Cloudy,liegt vllt daran das ich das System komplett neu aufgesetzt habe.
Weiß jemand wie man das Runde widget auf den Lockscreen bekommt?
Einfach dein aktuelles lockscreen widget löschen und kein neues auswählen, dann müsste automatisch die runde Uhr erscheinen...
 
Ich persönlich finde die cloudy G3 flüssiger, obwohl sie ab und zu nen kräftigen ruck macht, merkt man bei flüssigen games wie Temple run oder so. Aber allgemein finde ich sie flüssiger. Liegt vll auch am cloudy kernel für seine Rom, der ja sicher etwas optimiert wurde. Optische Unterschiede gibt's keine, wenn dann in Details. Beide roms sind gelungen, ich für mich werde wieder zur cloudyG3 wechseln
 
Bisher läuft die ROM einen tick flüssiger meiner Meinung nach.
@Stöbener, bei Cloudy seiner ROM hat es so funktionier, hier leider nicht..
 
Also wenn das mit droimax noch klappt wird und bleibt das meine neue Rom.. Flüssiger wie ich Finde als die cloudy und ja.. Nicht mehr so kitschig wie sonst alles andere :)
 
woran kann das denn liegen das im TWRP die Installation sofort failed?
 
Slimmo schrieb:
woran kann das denn liegen das im TWRP die Installation sofort failed?

Versuch es mal mit PhilzRecovery
 
Habe die Rom jetzt auch drauf. So weit läuft sie eigentlich ganz gut für eine erste Version. Nfc ging erst nach dem 3. Reboot und Wetter Alarm geht nicht. Optisch ist das Rom auf jeden fall sehr schick. Die Empfangsanzeige neben denn Wlan bleibt immer grau, also es werden keine weißen Balken angezeigt.
 
habe die Rom nun auch laufen, habe aber das Problem das nach jedem Reboot LTE manuell aktiviert werden muss. Hat das noch jemand?
 
DaBeat0 schrieb:
Also wenn das mit droimax noch klappt wird und bleibt das meine neue Rom.. Flüssiger wie ich Finde als die cloudy und ja.. Nicht mehr so kitschig wie sonst alles andere :)

Laut XDA-Thread läuft der neue Dorimax jetzt mit der Rom
 
Ja,läuft auch.
 
Finde bis jetz der beste Rom fur LG G2 und sehr schnell. Ihr kleine Bench.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403282247689.jpg
    uploadfromtaptalk1403282247689.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 1.054

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.160
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.212
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.493
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten