[ROM] Power User - Android 4.2.2 für LG G2

M

mobile-reviews.de

Gast
Info - Power User ROM:
NO CARRIER IQ!!!
LG G2 International D80210b - JDQ39B
Built 4.2.2
Build Date Thu Sep 5 01:28:45 IST 2013
Tethering enabled
Almost all LG Software removed.
Deodexed
Superuser - Koush
Loki
Root
Busybox
ZipAlign
Buildprop Tweaks
Google Edition Bootup and shutdown animation
GooglePlay auto restore enabled
Stock Android Lockscreen
Stock Andorid Keyboard
Black status bar
Volume and brightness sliders removed from pull down curtain

Original-Thread bei den XDA

Sollte NUR mit der CWM installiert werden. Vorab besser Full-Wipe. Google-Apps über Store installieren. Knockon funktioniert natürlich weiterhin.
 
Hab CWM drauf.
Muss dazu Bootloader geöffnet sein oder geht das auch so?
 
Dafür musst Du den Bootloader öffnen!
 
Es geht auch mit TWRP. Und auch ohne Bootloader Unlock. Habs vorhin getestet. Allerdings stürtzt die Tastatur immer ab
 
Das hatte ich,nachdem ich auf dem DHD " EIN MAL! " AOKP drauf hatte,
Danach Stockrom ( und andere) und jedes mal Wenn eine Eingabe gefordert wurde, ist die "AOKP Tastatur" abgeschmiert,weil diese beim Stock-Rom nicht mehr vorhanden war.
Gewiped ohne ende,Alles Inclusive Dalvik,hab das Problem nur in den Griff bekommen ,mit was ich dir rate.

Swiftkey 3
 
Ich hab die Rom nur kurz getestet. Aber gut dass man das jetzt weiss.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten