[ROM] Spiderio Kat 380dpi v2 Rebase 20D (Aroma)

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Ich möchte euch diese Rom nicht vorenthalten. Ich benutzte sie seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden damit.



Eins Vorweg
ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT DIESER ANGABEN


Zuerst mal der Link zum Orginal THREAD

XDA Spiderio 380 dpi


Zu den Key Features gehören

Full 380 dpi Experience
Traffic Meter on Status Bar (optional)
LG Home with 5x7 or 5x8 grid
Smaller navigation bar - 30 size
4k Video Camera
Xdabbeb Camera Mod v3.1.0
Dorimanx Kernel v4.7
LG G3 FlatUI Toggle
Advanced Reboot Menu

Sonstige Features
Aroma Installer
Rooted SuperSU 1.94
Camera Mod v3.1.0
Dorimanx Kernel v4.7
LG G3 FlatUI Toggle
Advanced Reboot Menu
Improve touchscreen sensitivity for tempered glass user
init.d Support
Busybox Installed
Boost Audio Volume
Performance Tweak
Smoothness Tweak
Battery Tweak
Seeder / Entropy Tweaks
GPS.conf Tweak
GPU Accelerated HW on
Black Expanded Status Bar
Light Configuration
Volume Tweaks
Block Ads Host
Disabled Boot sound
Changing settings.xml
Tweaks On Boot Parameter
MultiDpi PlayStore 4.5.10
ViPER4Android
Remove LG OTA
QuickCover Fixed
380dpi FM Radio
380dpi LG Music
380dpi Launcher
380dpi LG Message
380dpi other apps..
and many more - forgot -

Nun zum Flashen

1. Es wird mindentens Philz Touch 6.19.7 benötigt
2. Rom runterladen auf Internen Speicher (soll auch über OTG gehen habe ich nicht getestet)
3. Full Wipe
4. Flashen (Aroma Installer )
5. SuperSU Flashen (für Root Rechte )
6. Reboot

Eventuell wenn Ihr von einer AOSP kommt KitKat Baseband flashen

Wenn man vergessen hat den SuperSu zu flashen einfach nachholen.


Hier noch ein paar Screenshots

2664010.jpg
2664011.jpg
2664012.jpg



Download Links

Spiderio 380 dpi
Chainfire SuperSU

Nun noch ein paar persönliche Meinungen

Was mir nicht gefällt ist die kleinere Statusbar habe ich mit XPosed und Gravity Box wieder geändert sonst ist alles so wie es mir gefällt.

Zur Akkulaufzeit komme ich auf etwas über 6 Std. DOT
Gesamtlaufzeit auf 1,5 Tage etwas bei vollem Sync aber überwiegend im Wlan.

Morgen werde ich noch mal ein paar Screenshots zur Akkulaufzeit nachreichen.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Flashen und Testen.

An die Mods

Seit nicht zu hart mit mir das ist mein erster Post in solcher richtig
Kritik ist gerne gesehn.
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys, Mikelsmile und Handymeister
Hallo, ich wollte heute Abend eigentlich auch einen thread wegen der Rom aufmachen. Hat sich ja nun erledigt.

Zur Rom:

Ich habe diese Rom auch seit ein paar Tagen drauf. Sie läuft sehr flüssig und der Akku hält etwas länger als bei der Rom von bruce2728. Bei dieser Rom hatte ich auch zusätzlich den Kernel von Dorimanx geflasht. Sehr gut finde ich die 380dpi. Diese lassen das Display vom G2 viel größer erscheinen. Aber vorsicht:

Es gibt apps, die nicht mit 380dpi laufen!! Bei diesen apps muss man die Anzahl der dpi mit dem XPosed Modul "AppSettings" einstellen. Bei mir war das die MCDonalds Gutschein app.
 
Matze060906 schrieb:
zusätzlich den Kernel von Dorimanx geflasht.

Der Dorimanx wird doch intrigiert.
In der Version 4.7
 
Jumper04 schrieb:
Der Dorimanx wird doch intrigiert.
In der Version 4.7

Ich meinte ja auch bei der Rom von bruce2728. Da habe ich den noch zusätzlich geflasht...
 
Kurze Frage:
funktioniert LG Backup?
:drool:
 
Gestern abend habe ich mein ersten Bug.
Wobei ich nicht mal sagen kann ob es mir lag oder nicht.

Ich lag auf der Couch G2 in der Tasche
holte es raus drückte den einschalter aber alles was passierte war das die hintergrundbeleuchtung anging.

Nix zu machen nur ein ausschalten über halten des einschalters ging.
Danach alles normal.
 
Hatte ich heute auch. Bisher (seit Erscheinen drauf) aber bisher 1x das Problem gehabt.
 
Bin bin jetzt einige Zeit fremdgegangen und habe die G3 Roms getestet, aber ich muss sagen dieses Rom erfüllt mich einfach.
Habe es gerade auf G2 wieder kopiert und werde es später wieder flashen dazu wieder den Dorimanx Kernel .
 

Ähnliche Themen

Esme Wetterwachs
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Esme Wetterwachs
Esme Wetterwachs
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.178
aPollO2k
aPollO2k
M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
Zurück
Oben Unten