[ROM] Unofficial BeanStalk - Android 4.3.1 für LG G2

F

fl0rry

Dauergast
829
Da es hier noch nicht aufgeführt ist, will ich dieses Custom ROM mal erwähnen. Habe es in den letzten Tagen drauf gehabt und war echt zufrieden. Ein ziemliches "reines" Android auf CM basierend.

So wie ich es aus dem Thread verstanden habe wird das ROM momentan oder leider gar nicht mehr geupdatet, ist aber trotzdem voll einsetzbar. Vielleicht wills der eine oder andere mal probieren...

Beanstalk%20Presentation.png



Original XDA Thread: [ROM] [D802] BeanStalk 4.3.1015 - 10/27/2013 unofficial (UPDATED 27.10.13) - xda-developers
 
Ich will es ja nicht als DAS Rom vorstellen sondern einfach ein stabiles Custom ROM. Habs halt 1 Woche getestet und es gab KEINE Fehler. Ist also alltagstauglich und deshalb, meiner Meinung nach, erwähnenswert.

Wenn ich im Vergleich dazu CM10 bzw. CM11 sehe die noch nach einigen Nightlys immernoch mit den selben Bugs zu kämpfen haben, ist dieses doch gar nicht mal verkehrt hier.
 
Hat jemand einen direkten link zu passenden gapps für beanstalk? Weiß nicht welche ich nehmen muss aus der Liste. Hatte diese geladen, kommt aber immer nur ein Fehler im recovery
gapps-jb-20130813-signed
 
Lad die nochmal, das sind die richtigen. Mit denen hab ich es auch geflasht und hat gefunzt... vllt ist beim DL was schief gegangen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten