[ROM]Vodafone Stock - Android 4.4.2 - Knock Code - no Recovery

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]Vodafone Stock - Android 4.4.2 - Knock Code - no Recovery im Custom-ROMs für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
H

hms

Fortgeschrittenes Mitglied
Stock Vodafofone 80220B inkl. Knock Code



Installation:
Bitte beachten!!
Nach der Installation und einem Reboot ist die Custom Recovery durch das Stock Recovery ersetzt, d.h. nicht mehr vorhanden. Es ist möglich aus dem Rom heraus wieder ein Recovery zu flashen um z.B. ein anderes Rom zu flashen. Dieses Rom startet aber nicht mehr. Das liegt daran, dass es noch keinen gepatchten Kernel inkl. Knock Code gibt.

1. Custom Recovery
2. WipeData / Factory Reset > Clean to install a new Rom
3. Rom flashen
4. UpdateSuperSU flashen


Dowload:
https://www.dropbox.com/s/swdlw8cqrersrp2/VOD80220B_Root.zip

Eine anepasste Version folge in Kürze. Habe da heute noch ein paar Fehler drin entdeckt, daher hier erstmal die unveränderte Vodafone Version.




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quattrodesign

Neues Mitglied
Guten Abend liebe Gemeinde :smile:,
es freut michsehr, mich auf dieser Seite von nun an als Mitglied bezeichnen zu dürfen.

Ich hätte eine kleine bitte bzgl. des Download Links, der leider nicht mehr aktuell ist und ich gerne die Files hätte.

@ everybody, can someone pls reupload these files
Thank you very much guys