Trotz full Wipe werden nur ca. 10 GB System Partition angezeigt?

S

scott1080

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Eigentlich bin ich schon seid ein paar Wochen Nutzer eines G5 trotzdem habe ich mir gestern nochmal das gute G2 zu Gemüte geholt und ein Android 7.0 Rom installiert. Die läuft auch super das Problem ist nur das mir in der Recovery bei der Installation der Rom trotz Full Wipe (auch Internal Storage) nur etwa knapp über 10GB freien Speicher anzeigt?
Sollten es nicht ca. 16GB sein den so fehlen mir zur Nutzung etwa fast 6GB?

Mfg
 
10gb freier Speicher ist in etwa richtig für das 16gb Modell des g2, der Rest geht fürs System drauf. Falls du das 32gb Modell hast, ist das natürlich nicht ok. Ich hatte ich ein ähnliches Problem, vielleicht hilft dir mein alter Thread: [Gelöst]Nur halber interner Speicher verfügbar
 

Ähnliche Themen

Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.763
TheCatEmpire
TheCatEmpire
Tyrant666
Antworten
74
Aufrufe
8.448
MB525
M
jagwar
Antworten
90
Aufrufe
12.195
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten