Fulmics ROM 7.5

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fulmics ROM 7.5 im Custom-ROMs für LG G3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3.

Hattet ihr ebenfalls dieses Problem?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
I

itschaf

Gast
Hi,

ich möchte an alle die Fulmics ROM 7.5 auf ihrem LG G3 installieren möchte die kurze Info geben, dass es bei mir (d855) Probleme mit den aktuellen TWRP-Versionen gab. Der Aroma Installer konnte nicht starten. Mit TWRP 2.8.7 hat dann alles geklappt.

LG,
itschaf
 
Cheyenne

Cheyenne

Stammgast
Bei mir ebenso mit TWRP 3.1.1., bin zurück auf 3.0.2. und es funktioniert wieder. Keine Ahnung wo das Prob liegt.
 
M

Mucki

Erfahrenes Mitglied
Habe die ROM jetzt auch über 1 Woche drauf und konnte noch nichts negatives feststellen, Akku Laufzeiten sind auch in Ordnung.
Werde die ROM mal weiter drauf lassen.
 
L

LZ_

Neues Mitglied
Läuft einwandfrei, sehe überhaupt keinen Grund das G3 in die Rente zu schicken!