[ROM] CandySix v1.0

Tempete

Tempete

Stammgast
145
Hallo,
stelle mal diese Rom vor.
Läuft soweit sehr flüssig und stabil (im Vergleich mit aktueller Blissrom stabiler)
Hatte keinen einzigen Reboot bisher.

Base ist AOSP/CM/Omni/Slim Android 6.0.1

Bugs:
Die DPI muss man mit TexDroider seperat einstellen, das im Rom intergriete tut es nicht.

Noch eine Art "Bug" konnte ich dann nur festellen das irgendein Keyboard Mod installiert ist der Flat Style Keyboard beim neustartet ich sag mal verbugged, das man das alles in der App neu Einstellen muss bis es wieder funktioniert.
(Hatte ich mit Blisspop aber auch...)

Kamera macht rasent schnelle fast so gute Bilder wie Stock.

Installation:
Wie üblich, laden, Fullwipe, flashen.

Wer Viper4Android flashen will, erst AudioFX rauswerfen.

Es werden Banks Gapps empfohlen.

Features:
Layers
Battery bar
LCD denisty options
Multi-window
Status bar customization
Quick setting customization
Quick setting pull down options
Force expand notifications
Time context headers in panel
DarkUI switch
Advanced power menu
Animations
-Power munu
-List view
-System
-Toast
Navbar customization:
-Navbar button color
-Slim-Dim
-Navbar DPI
-DT2S on Navbar
-Omniswitch

und ich schätze noch mehr als aufgelistet.
XDA Thread:
[ROM]CandySiX-d85x, ls990, vs985 aosp/layers
Download für D855:
downloads for LG G3 by CandyRoms | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Empfolene Banks Gapps:
downloads for -Android- Generic Device by BaNkS | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Custom Kernel (beide Probiert):
777:
[LP/MM Kernel 3.4.110] [UBER5.2] 777 Kernel [D85x/F400/LS990/VS985] [R22] [AnyKernel]
Nebula:
[Kernel] NebulaKernel Rev12.3_LP & 12.3_MM [20160206] [D85X/F400/LS990/VS985] NEW-TC

Subjektiv fand ich das der 777 ticken besser läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 1.1:
  • Added pie
  • Moved multi-window into recents settings
  • Heads-up blacklist/whitelist
  • New tile: CandyInterface, heads-up, Kernel adiutor, Themes
  • Configurable dashboard columns
  • Fixed some dashboard icons
 
Übrigens mit V4A keine Störgeräusche.
Akku ist besser als mit aktueller Fulmics.
Läuft nur nicht ganz so geschmeidig, aber fast.
Wobei ich es mit Xposed nutze.
 
Würde noch empfehlen den Installierten Dialer zu freezen und gegen z.b. Google Phone zu tauschen, nicht vergessen als Standard App fest zu legen

Nach ausgiebigen Test Xposed funktioniert (wird aber auch nicht offiziell unterstützt), macht das System aber langsamer.

Mit neuem Nebula und zzmoove governor rennt die Rom.
Den HTC One m9 Port mit 4k Resolution Patch würde ich auch empfehlen.
Ist auf doch auffällig besser.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.070
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.627
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten