[ROM] [D855]N&N V9.0 FULL UX 5.0 ULTIMATE ROM (30N 6.0 Marshmallow)

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [D855]N&N V9.0 FULL UX 5.0 ULTIMATE ROM (30N 6.0 Marshmallow) im Custom-ROMs für LG G3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Hier die letzte (!) Arbeit von N&N, da Sergio sein G3 zugunsten eines P9, S7 oder eventuell eines G5 verkaufen wird, wobei das G5 immer mehr ins Abseits rutscht bei der Auswahl.

ROM N&N V9.0 G5 STYLE ROM (Base 30N, buena bateria, full G5, miniview, y mucho más.)

Basis ist die 6.0 N mit folgenden Features:

Basis 30N

Patch von August

SuperSu 2.76 (Añadido en ajustes ambos modos)

deodex

Camara V10 mit Verbesserungen

Navbar 38dpi y Buttons 36dpi

Knock Code 3x ticken

Navbar getönt

Dualwindow mit allen Apps

Viper 2.5.0.4

Busybox 1.24.2

tweaks de build.prop und scripter NN entfernt wegen Problemen

Animationen a 0.25x in Entwickleroptionen

Bild von N&N in "Über das Telefon" und in den Einstellungen


6 toggles und Uhr rechts

Miniview

Abserttive display

Bravia Engine v4 y X-Reality Engine v4

Blur in den Launchern entfernt (Widgets transparentes)

Optimizer HEBF (über Einstellungen erreichbar)

Volume booster for lg g3

Doze editor

Verstecktes LG Menü

Verstecktes Menü Launcher

Aktualisierte apps G5

N&N Design bei PIN Eingabe

Download V9

MEGA





Installation

Da ein komplettes ROM, wird Fullwipe empfohlen.
Also Download der ROM aufs G3, Format Data, Dalvik, System, Cache (5x hintereinander)
Dann ROM suchen und ROM flashen

Das V9 ist ein komplettes ROM, kann aber ohne Wipes geflasht werden, wenn man vom Vorgänger kommt.


Screenshots

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

StarSix

Neues Mitglied
Ich weiß die Rom ist noch sehr jung, aber hat die schon jemand ausprobiert und kann sagen wie sie sich im Vergleich zur Fulmics 5.3 oder Limitless v10 in Sachen Performance, Batterielaufzeit und Erhitzung schlägt?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Gerade installiert, sehr flott, keinerlei Bugs gefunden, kein Hitzeproblem, top..
Der Akku war bei mir auch schon mit der v6 extrem gut.
 
S

StarSix

Neues Mitglied
Ok, danke meinst du ich soll wechseln? Bin gerade auf der fulmics 5.3 ist eigentlich auch super
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Fulmics hat mehr Einstellungen, falls Du da wert drauf legst, bist Du mit der ROM besser bedient. Ich habe selbst bei der N&N noch zig Sachen deinstalliert, weil ich den ganzen Kram nicht brauche.

Bei der Limitless gibt es einige User auf XDA, bei denen die V10 ziemlich ruckelt, scheint nicht so der Knaller zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StarSix

Neues Mitglied
Ok, ja bei mir war die Limitless sehr warm hab halt die fulmics jetzt. D.h Fulmics und die N&N nehmen sich nicht viel in Sachen Performance und so? Also dann bleib ich bei der Fulmics danke:)
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Update auf 7.1, komplette ROM, kann aber ohne Wipes über die 7.0 geflasht werden.

Changelog sind hauptsächlich ein paar Aktualisierungen
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Nach der Installation muss man wieder alles, was man mit TB deinstalliert hatte, erneut deinstallieren, es wird wieder ein komplettes ROM installiert, auch ohne Wipes.
Die eigenen Apps, Daten und Einstellungen bleiben aber unangetastet.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Es gibt eine neue SLIM

MEGA

Aber noch keine Info wegen Changelog
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Es gibt ein Pack mit Aroma Installer für die Slim

MEGA

Damit funktioniert dann auch SmartNotice auf der Slim

Außerdem ein Pack mit Schriftarten Stock LG für beide ROM

MEGA


Beide bei Bedarf über Recovery flashen
 
vipro

vipro

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie gut Kompass und GPS hier arbeiten? Ich muss leider weg von der Fulmics, da die Sachen dort (bei meinem G3) richtig schlecht laufen.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Sergio, der Dev, hat sich gestern im HTCmania definitiv vom G3 verabschiedet, ihm ist der Akku über´n Jordan gegangen und er hat sich jetzt mit einer Vertragsverlängerung ein Galaxy S7 gekauft.

Das wars dann mit seinen ROM für das G3.
 
dirkiman

dirkiman

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr Schade weil die Roms immer Top waren vom Akku Einstellungen themen usw
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Vielleicht kommt er ja nochmal zurück aufs G3 :biggrin:
Ich habs auch mit anderten Handys versucht und bin auch immer wieder zurück weil der Preis ist richtig gesunken und vom Ding her ist das G3 top von der Grösse von der Technik Display usw
Ich bin ein Fan geb ich zu :thumbsup:
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ich bin weg vom G3, habe ein LeEco für 200 Euro, das steckt in vielen Dingen das G3 (leider) total in die Tasche, tolles Metallgehäuse, super schnelles Laden, besseres, weil helleres Display (kein QHD), wesentlich besserer Empfang sowohl Daten als auch Wifi und die Kamera ist bis jetzt auch genial.
Und die ersten Custom ROM sind auch schon zu bekommen, also kein Entzug diesbezüglich.
 
A

AtzeBauer

Ambitioniertes Mitglied
Das LaEco hat gute Parameter, aber was machst Du wenn nach Flashen ein Bootloop? Hab ich schon 2mal gehabt, Akku raus, ins Recovery gebootet, Wiederherstellung und gut ist. Du müßtest dann vielleicht erst 1 Tag warten bis alles tot ist und dann wiederherstellen. Oder es gibt da noch irgendeinen Trick. Jedenfalls wünsche ich Dir mit Deinem neuen Handy alles Gute.
 
M

Mucki

Erfahrenes Mitglied
Hallo, wo bekommt man das Handy für 200 Euro, hätte wohl Interesse..so als Zweit-Handy
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Bootloop hatte ich beim G3 noch nie und ich habe es richtig gequält, wirklich alles geflasht, was mir in die Finger kam.

Was ich so gelesen habe, soll es irgendwo einen Reset Button geben bei den China-Brummern mit festem Akku.

@Mucki

LeTV Leeco Le 2 Pro 4G Phablet
 
vipro

vipro

Fortgeschrittenes Mitglied
Mucki schrieb:
Hallo, wo bekommt man das Handy für 200 Euro, hätte wohl Interesse..so als Zweit-Handy
Kurz mal OT:
Hab ich mir auch mal angesehen. Schickes Ding, aber hat leider auch einige Nachteile:
Kein LTE Band 20
Keine Speichererweiterung/ nur 32 GB
Fest verbauter Akku

Daher leider nix für mich...
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Fehlendes band 20 merke ich hier in Spanien überhaupt nicht, hatte jetzt in Asturien auch überall 4G, wo meine Frau mit ihrem ulefone(mit Band 20) auch 4G hatte, mit 32Gb komme ich ebenfalls blendend aus, hatte in meinem G3 nie eine mircro sd. Akku bekommt man mit ein wenig Fummelei bestimmt auch ausgetauscht.
 
vipro

vipro

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh, Spanien, nett :)
Band 20 brauche ich hier (D) wegen O2/E+. Mit den anderen Einschränkung hätte ich notfalls leben können, auch wenn ich gerade nen neuen Akku in mein G3 gelegt hab... [emoji3]