[ROM] [D855] Zero V1.3 Marshmallow

Ich bin gespannt. Bin jetzt auch auf der ZERO gelandet. Nach der Fulmics 3.5 (da gabs Probleme mit dem Akku und Android System) bin ich dann auch hier gelandet. Meine ersten Stock Custom ROMs auf MM basierend (war vorher nur auf AOSP/CM13 MM unterwegs - die haben immer wieder das Problem, im Laufe der Zeit langsam und träge zu werden). Wäre echt cool, wenn jemand diesen Thread hier aktuell hält ;)
[doublepost=1455287977,1455283179][/doublepost]Hat jemand Erfahrungen mit der ZERO und Custom Kernel? Xceed? Solid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mit dem Xceed kernel über den Tag verteilt immer wieder Reboots gehabt. Hab den allerdings schon seit einer weile nicht mehr verfolgt. Nutze noch den Flykernel 0.4.
 
Update auf 1.3 in der Mache
 
  • Danke
Reaktionen: ribosome, kniffo80 und hermi327
Update 1.2 ist übrigens raus


N&N ZERO 1.2

UPDATE

FLASHEAR POR RECOVERY SIN WIPES!!!


By Newtonskate&NSTeam

Flasheable aroma
3 launchers a elegir
Nova, stock y mod stock.
Grabacion de llamadas ajustes eliminado y añadido a la propia app de llamadas
Full tinted bar sin errores
Tematizacion aosp
Dpi por defecto a 580
Mas todo lo del update 1.1





Download: MEGA

Ich habs noch nicht bei mir installiert
 
Ist nur ein kleiner Mod, nichts wirklich neues
 
Abend,

Bei mir läuft die Musik nicht über den Lautsprecher hinten, sondern über den Lautsprecher vorne den ich normalerweise zum Telefonieren benutze.

Grüße

Einfach Icke
 
Update wohl recht flott zu erwarten:

ZERO UPDATE 1.3 D855
By Newtonskate&NSTeam
Inhalt Aroma.
-3 Launcher zum Auswählen
Nova, stock y mod stock.
- Anrufe FULLSCREEN oder STOCK mit Aufzeichnung
-MOD VIPER
-MOD 3MINIT BATTERY
Einstellungen für Gesprächsaufzeichnungen aus den "Einstellungen" entfernt und direkt in die Einstellungen Telefon integriert.
Und ein paar Sachen mehr dazu

Liest sich wie das Update der Uniq auf Version 1.5.......
 
Jep, ist dasselbe, wie bei der UniqROM ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Der ganze Changelog:

ZERO UPDATE 1.3 D855
By Newtonskate&NSTeam
Contenido Aroma.
-3 launchers a elegir
Nova, stock y mod stock.
- LLAMADAS FULLSCREEN O STOCK CON GRABACION
-MOD VIPER
-MOD 3MINIT BATTERY
Grabacion de llamadas ajustes eliminado y añadido a la propia app de llamadas
Full tinted bar sin errores
Tematizacion aosp
Dpi por defecto a 580
REVISADO BUILD.PROP
REVISADO SCRIPT OPTIMIZERN
WALLPAPERS N@N ZERO
AÑADIDAS NOTIFICACIONES EXPANDIDAS
ICONOS STATUS AOSP
REVISADOS BINARIOS
AGREGADO SUPERSU EN AJUSTES
AGREGADO SMART CLEAN EN AJUSTES
MEJORAS COMPATIBILIDAD CON APLICACIONES DE GOOGLE
REVISADO BLUETOOTH
ARREGLADO TAMAÑO DE LETRAS

----INSTALACION----
REINICIO AUTOMATICO

Soll wohl schon im Upload sein, k.A. ob Full ROM oder Update, frage mal nach
[doublepost=1456351294,1456350372][/doublepost]MEGA
Update mit 370Mb
 
  • Danke
Reaktionen: ribosome
Klingt nach einer interessanten ROM. Wie sind den so die Erfahrungen mit Akkuleistung und Performance?
 
Für mich unerreicht bei den Stock basierten ROM, sehr schlank ohne Bloatware von LG, flott und Akku hält sehr (!) lange.

Wer auf abgespeckte ROM steht und nicht 1000 Tweaks oder so was braucht, ist damit genau richtig, unter dem Gesichtspunkt meiner Meinung nach die Nummer eins im Moment.

Die Updates auf 1.3 sind aber (fast) nur Kosmetik ohne viel Nutzen, muss man nicht haben, wenn man keine neuen Themes oder so was haben will.
Die "normale" läuft richtig rund !

MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Beha42
dann ist es ja echt mal nen Blick wert - auch wenn ich von der BrokenOS schon verwöhnt bin was die Einstellungen an geht...
 
Na ja, ich habe auch Broken drauf, von der Schnelligkeit her kommt da keine Stock dran, aber die Zero ist schon sehr flott.
 
Die Broken ist ne tolle ROM und bisher das beste was ich auf dem G3 hatte; aber ich bin etwas von der Akkulaufzeit / DoT enttäuscht... deswegen find ich die ZERO ganz interessant, weil man da ja öfters hört sie sei ein kleines Akkuwunder...
 
Auf HTCmania kommen die teilweise auf fast 6 Stunden DOT mit der Zero.
 
Ja, da sitzen sie dann bei 10% Helligkeit, Flugmodus mit eingeschaltetem Wlan und surfen den ganzen Tag oder haben nur das Disply an... Genau wie die Freaks, die ihr Handy für 10 Minuten ins Eisfach legen und danach Antutu laufen lassen mit Performance aus allen Rohren ;-)
Wenn ich mit einer ROM nahezu immer ca. 5 h DOT erreiche, ist das völlig ausreichend...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Guten Morgen, wie kann ich die Icons der Apps größer machen? Mir sind die zu klein. Mit der Schriftgröße hat es ja nichts zu tun...
Danke schonmal.
 
Ich hab nach vielen AOSP/CM Roms und z.B. der N&N, Limitless und natürlich der Fulmics wieder die Zero installiert. Unübertroffen in Geschwindigkeit und Akkulaufzeit ...
 
  • Danke
Reaktionen: Beha42 und kingoftf
Ich hab seit der Installation des 1.3 Update mit Launcher LG G3 MOD andauernd " das Programm Home wurde beendet" Ziemlich nervig das Ganze. Kennt das jemand? Hat jemand Tipps für mich?
Danke schon mal und Gute Nacht.
 
Ich guck gleich mal bei HTC-Mania, ich glaub, da wurde das erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.080
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
16
Aufrufe
2.521
Smittels
Smittels
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.910
Jan1977
J
Zurück
Oben Unten