[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
195



ORGINAL PAGE: XDA SEITE


3194-internet-is-downsvrsi.jpg



B7MMxVN.png



♦ Volle UX 4.0 Portierung
♦ Aroma installer
♦ SuperSU
♦ Busybox + runparts
♦ init.d support
♦ Debloated
♦ AdAway Host-Datei
♦ letzten GApps
♦ G4 Tastatur
♦ Komplette Wetteranimationen
♦ Kalender mit Event Pocket
♦ Multi-User
♦ Split-Ansicht
♦ Aufruf Recorder
♦ gepatcht LGSmartWorld
♦ Schärfe: Wert-Änderungseinrichtung
♦ ViPER4Android



srj2d1e.png

  • ♦Improved weather animations♦
  • ♦Fixed hiding feature in Gallery♦
  • ♦Scale navigation bar to 38♦
  • ♦Advanced QRemote♦
  • ♦Minor bugs fixed♦

qUJe3an.png


♦ Neustart in die Recovery ♦
♦ Full wipe (Dalvik, Cache, System & Data) ♦
♦ Flash CloudyG3 ♦
♦ Choose your variant in Aroma ♦

♦♦Neustarten! (Ich mach nach jeder Rom Installation immer nochmal ein Wipe und dann neustart. Dabei Haken raus machen bei Reboot System am Ende)♦♦




PDviiDs.png



→CloudyG3 2.5←

(MD5: 95b46a5aeec09172eefba44b1eada862)


!Alle fragen zur ROM bitte hier verfassen!
→FRAGEN ZUR ROM←
_________________________________________________________
Weder Android-Hilfe.de noch ich noch übernehmen die Haftung für Schäden, die entstehen können, wenn Ihr unsachgemäß mit dem Gerät umgeht. Flashen auf eigene Verantwortung.!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick0105, Jogg3r, PAPPL und 13 andere
Danke für den Hinweis.
Bin sie gerade am downloaden.
 
kein d855 richtig !?
 
Steht doch da D850/1/2/5 :) das heißt, doch D855 :) hab sie selber drauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Doch steht doch da :p d850/1/2/5 steht wohl für d850 d851 d852 und d855

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Wie läuft sie? Hatte sie auf dem g2 drauf da fand ich die top
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
bisher find ich sie smoother als die von AdroidNow wenn ich ehrlich bin. Da es der Stock Kernel ist, denk ich das zum Thema Akku noch nicht viel unterschied besteht :) Aber ich denke, das bald was folgt bei Cloudy zum Thema Kernel :) Abwarten und genießen :)
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Läuft ART??
 
Antrox74 schrieb:


aufjedenfall kann man es auswählen, ja ;) Aber ich für mich lass es erstmal normal, da alles smooth ist :)
 
Gibt es dafür auch die Android L navbar?
 
Ich versuche schon seit Stunden irgendeine Rom zu flashen. Ich habe die Cloudy schon 2 x heruntergeladen. ich komme nur bis zum Bootlogo. Die LED leuchten in allen Regenbogenfarben und sonst passiert nichts. Nur mein Backup funktioniert ohne Probleme.
 
hast du wie ich geschrieben habe in klammern direkt nach dem Installieren den haken bei reboot raus gemacht und wipe data/cache gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Alles erdenkliche. Mit und ohne wipe cache und dalvik cache vorm flashen oder nach dem flashen. Mit und ohne data wipe. Ich habe den internen Speicher gelöscht. Wenn ich das System wipe dann geht erst recht nichts. Hab schon 2x die Rom geladen und zum kopieren 3 verschiedene USB Kabel genommen. Was ich noch versuche ist, die Rom im Handy zu downloaden.

EDEIT: Auch geht die Installation viel zu schnell. Die Anzeige geht von 10,xx % sofort auf 70, 80, 90, 95 und dann 100% fast im Sekundentakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MD5 passt?
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Lade Grad auch, mal schauen wie die ist. Also alle bei xda vergöttert die Rom, da es die beim g2 gab
 
Jap also bisher alles TOP wie gesagt, keinerlei Bugs bisher für meine Verwendung und ja :)
 
DaBeat0 schrieb:
Jap also bisher alles TOP wie gesagt, keinerlei Bugs bisher für meine Verwendung und ja :)

Im xda thread wird von LTE-Problemen gesprochen. Wie siehts bei euch aus und ist die Rom pre-rooted?
 
Stock ist Stock für mich zählt immer wie außergewöhnlich ein Dev die Rom macht .

Wenn ein Dev die Rom theme und viel Aroma Auswahl da ist und ich keine extra Mod mehr brauche da es diese Einstellung schon in der Rom gibt ,dann ist es eine wahre gute Custom Rom !

Bin von der Bobcat Rom vom s4 und Goa eben verwöhnt !
 
Ich würde ja schon gerne. Aber wenn ich sehe wie meine 1.6HD now hier absolut stabil und schnell läuft. Werde diesen Thread mal im Auge behalten.
 
Beim G2 waren die Cloudy Roms erste Sahne. Gerade die vom G3 portierte istbesser gelaufen, wie die G3 Roms auf dem G3.

So, nach dem gefühlten 100. mal auf den internen Speicher kopiern ist die Installation jetzt endlich mal sauber durchgelaufen. Bin noch am einrichten, aber LTE funzt.

Ich danke für eure Hilfe!!
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.068
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
10
Aufrufe
3.802
d1483
d1483
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.913
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten