[ROM] LAM HOANG G3 2.1 UX 4.0 [F400 L/S/K D855 D850]

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.948
Hallo Flashaholics,

hier noch ein ROM aus dem HTC-Mania

ROM LAM HOANG G3 2.1 UX 4.0 [F400 L/S/K D855 D850] (lp 5.0) lg g4

Der Dev kommt aus Vietnam und hat hier seine Webseite:

LAM HOANG G3 F400 L/S/K D850 D851 D855 | Cộng đồng LG Việt

Basis ist Stock 20P mit vielen G4 Apps

Installiert wird mit Aroma Installer, wo man auch verschiedene Nav-Bar Designs wählen kann.

support F400 L/S/K D855 D850
UI Stock oder iOS
NAVBAR size

Netzeinstellungen
- GSM/WCDEA/LTE/AUTO
- GSM/WCDEA/AUTO
- WCDEA/ONLY
- GSM/ONLY

Update google apps
• Add root busybox

Device

Full animaton lock screen
- 11 Effect Screen swipe

SYSTEM
-
PC connection
- Tethering
- LG software
- Send images MTP
- Accessory
- QuickCircle case
- Plug & Pop
- Networks modem
- FlashLight
- Message Button

PERSONAL OPTIONS
- On off Network speed
- Vibration when disconnected
- Change wallpaper on notification bar
- Auto call record



Download:

https://mega.co.nz/#!NRAn3Zqa!DCrPo-Zi_9sPTOTlNBU1NWlF73ZEZWyXMmedoeSAGfc

Installation:

Rom runterladen auf den internen Speicher, Reboot in TWRP Recovery, Full wipe (Dalvik, Cache, System, Data)
Rom suchen und installieren
Bei mir kam einmal ein Abbruch wegen "Batterie-Patch"-Error, musste deshalb noch einmal komplett installieren.
Reboot und das G3 einrichten.

Weder HTC noch Android-Hilfe noch sonst wer kauft Euch ein neues G3, wenn es nach dem Flashversuch nur noch als Flaschenöffner zu gebrauchen ist.....

Screenshots:

9f5486df5304c8d940ded8bd9a85de13.jpg


dc33e3221d601859f6d7be250f6a0a63.jpg


d4bc260bf86015622e388d2ce6fcec04.jpg



NavBar:

03837d1452f04594b7be85718fa27b36.jpg

fa25a57904031fd08a662b2754fb045d.jpg

72796dd969c482af9e9032a9de93b7d0.jpg



Thanks @hoangnova@voky45@Cloudyfa @jactpcgames

 
Kein G4 Kamera-Port, es ist "nur" die G3


Habe LamHoang nun seit heute Morgen drauf, bisher keine Fehler, ganz am Anfang kam ein paar Mal "Wetter-FC", danach aber nicht mehr, bisher läuft sie sehr rund.
 
Bin ich mal gespannt, persönlich gefällt mir dass man die navbar ändern kann (bei der Installation vermutlich nur) hoffe der sche*** wetterbug sowie bei der spartax ist da nicht bzw nur einmal :-D
 
Bei mir verliert die Rom alle halbe Minute und verbindet sich neu. Leider sehr nervig und akkuraubend. Schade, sonst War die Rom gut.
 
Bei mir kommt jetzt wieder "Wetter wurde beendet" [emoji35]
Datenverbindung teste ich gleich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich eine gute Rom, aber leider etwas Ruckelig auf meinem G3.
Zudem habe ich diesen Wetterbug
Hoffe das bei dieser ROM noch nachgebessert wird
 
Datenverbindung ist scheinbar nicht besonders, in der Ecke, wo ich gerade war, sollte eigentlich LTE sein, war aber nur 3G bis max H und sehr schwankend....
 
Diese elenden Wetter und homescreen bugs gehen mir so tierisch aufn senkel!
 
LAut HTC bekommt man den Wetterbug weg, wenn man das Wetter vom Flex2 installiert, da gibt es wohl einen Port für unser G3

Ich habe jetzt mal den direkten Vergleich zwischen LamHoang und der Novastock v4, der Empfang mit der Nova ist wesentlich besser. Bei der LamHoang war oft eine Anzeige 3G und es passierte nix, keinerlei Datenverkehr, bei der Nova habe ich jetzt an identischer Position immer "H"

Scheint wohl doch was dran zu sein, dass der Empfang mit der LamHoang nicht so der Brüller ist.

Hier, wer Interesse hat, Port von Wetter und Launcher vom Flex2

https://mega.nz/#!oQUl0S6K!L_Jl2iEeTf7CLoyOn0mWgzMROz7vVzQ1Ahegv34OyhU
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
Kein Changelog zu finden, auf der Vietnamesischen Seite steht nur das hier:

Khi update thời tiết nó báo FC nhưng không sao nó vẫn chạy bình thường.
ai thấy khó chịu thì down Patch này flash qua recovery.
PS/ nhưng đồng thời các bạn cũng không chọn được hiệu ứng thời tiết khi mở khóa.
LƯU Ý: Backup lại bản ROM hiện tại trước khi tiến hành Flash Rom mới

Wenn das Wetter zu aktualisieren berichtet FC aber okay es ist immer noch normal läuft.
die dann durch einen Ausgleich dieser Patch zu blinken aufgeregt.
PS / aber zur gleichen Zeit, die Sie wählen, nicht die Wetter-Effekte, wenn entriegelt.
HINWEIS: Sichern Sie die vorhandene ROM-Version, bevor die neue Flash-ROM

Kauderwelsch mit Google Übersetzer....:confused2::confused2:
 
Ah ja klar ... Wetter blinkt zur gleichen Zeit wenn der FC nhung ein Tor schießt
:D :D :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: SamyPlusI9001 und kingoftf
Ist ja nur wegen der Größe der Datei, keine Warnung in dem Sinne.
 
V2.3 veröffentlicht

LAMHOANG-G3-2.3.zip - Google Drive

Für den changelog muss erst mal der Google Übersetzer ran [emoji12]

Soweit man das lesen kann mit dem google-Übersetzer außer ein paar Änderungen (?) im Aroma nix neues, die ROM selbst bleibt unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter FC passiert infolge der Wetteraktualisierung...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
159
Aufrufe
39.210
Eistee1982
E
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.958
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten