[ROM][MIUI Version: 4.11.13 V5)][?]

Speea

Speea

Stammgast
99
Hey ho, bei meiner Suche nach meine allseits schon immer favorisierten Rom "Miui" bin ich auf diese Rom hier gestoßen.

MIUI ROM for LG G3 (single SIM) - MIUI Downloads - Xiaomi MIUI Official Forum

Weiß jemand etwas genaueres? Kann ich sie nun flashen? o.ô ich finde keine genaueren Informationen zu dieser Rom.

Mhhh...bei der ROM handelt es sich um die Rom für die Japanische G3 Version, wo genau liegen da nun die Unterschiede, außer das es vom aussehen er fast nüscht mehr mit unserem G3 zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das flashen lassen, klingt so kompatibel zum Europäischen Modell, soweit ich weiß haben die Japaner andere Frequenzen als wir und deswegen auch zum Teil andere Hardware.
 
Ich versuche mich gerade noch an dem ganzen, die Frequenzen der EU werden unterstützt.

Jedoch ist das gerät der Japaner ganz anders aufgebaut.

Ich versuchte bereits eine andere miui Rom zu Flashen, bekam jedoch anschließend einen "Security Error".

Ich melde mich zurück sobald ich neue Ergebnisse habe
 
Speea schrieb:
Ich versuchte bereits eine andere miui Rom zu Flashen, bekam jedoch anschließend einen "Security Error".

Wow, das ist echt mutig. :beer: hätte auch ins Auge gehen können.
Ich mach mich ebenfalls mal schlau und melde dann auch ein paar Infos.

Edit: Also beim Googlen nach der japanischen Variante stoße ich immer wieder auf das Isai FL ich denke dies ist auch das einzige was es dort gibt. Hardware ist fast identisch aber wie schon gesagt sind die Frequenzen anders als in Deutschland in Japan WIMaX und bei uns WDCMA tut mir leid wenn die Begriffe jetzt nicht zu 100% stimmen. ;) schnell zusammen getragen.

Also lange Rede kurzer Sinn, die RIL wird beim erfolgenreichen Flash nicht laufen noch schlimmer du riskiert einen Hardbrick.

Hab da aber etwas für dich : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2907574
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese ROM welche du mir da netterweise gerade von XDA verlinkt hast, hat bei mir einen Security Error zur folge gehabt.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.078
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
2
Aufrufe
2.462
kingoftf
kingoftf
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Mucki
M
Zurück
Oben Unten