[ROM] N&N G5 STYLE V10 D855

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] N&N G5 STYLE V10 D855 im Custom-ROMs für LG G3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Hier ein ROM im Outfit des LG V10 vom N&N Team auf HTCmania.

ROM N&N G5 STYLE V10 (Supersu 2.78 SR5, Arise Sound System, full G5, miniview, y mucho más.)

Features:

Basis ist die letzte Stock 30n.
Patch von Oktober
SuperSu 2,78 SR5 in "Extras Einstellungen"
Script von N&N für bessere Leistung und Batterie
Deodex
Miniview
Kamera vom G5 Qualität verbessert
NavBar 38 dpi und Buttons auf 36dpi
Knock Code mindestens 3x
NavBar getönt
Dual Window mit allen Apps
Arise Sound 2.3.3, in "Extras Einstellungen"
Busybox 1.25.1
Build.prop verbessert
Animationen auch mit 0,25 möglich in Developer Settings
Logo von N&N in "Build" und Einstellungen
6 Toggles und Uhr rechts
Brava Engine V4 und X-Reality Engine V4
Blur deaktiviert in beiden Launchern
Volume Booster für LG G3
Verstecktes Menü
Apps vom G5 aktutalisiert
N&N Logo bei PIN Abfrage
Host als Werbeblocker

Update auf Version 10.1

-
Neue Version SUPERSU 2.79

- Neue Version ARISE 2.4

- Neues SCRIPT N&N in INIT.D und XBINS für bessere Leistung und Stabilität

- Verbesserung bei der Kamera und neue Funktionen

- Neue BOOTANIMATION


Download

MEGA

Download 10.1

MEGA

10.1 ist nur ein Update, einfach ohne Wipes über die 10.0 flashen

Installation wie gehabt:
Speichern der ROM im G3
Reboot in Recovery, Fullwipe, ROM flashen, reboot und Einrichten.

Benutzung der ROM auf eigene Gefahr, Eltern haften für ihre Kinder :biggrin:

Screens:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Mucki

Erfahrenes Mitglied
Bin mal wieder von Fulmics zur N&N gewechselt. Und muss sagen, bin sehr gut mit der ROM zufrieden...Seit einer Woche habe ich die ROM nun drauf
und bis jetzt noch kein Neustart oder Hänger gehabt..Akkulaufzeit ist auch TOP !!
Sehr gute Arbeit vom N & N Team...
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ich aktualisiere gleich mal

Viel mehr als ein winziges Update ist das aber nicht, ich frage mich, was die da jedes mal in den Scripts verbessern wollen, inzwischen, nach so vielen Verbesserungen, müsste das G3 schneller sein als das kommende Galaxy S8 und der Akku eine Woche halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mucki

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Update gerade auch installiert, mal schauen ob ich eine Veränderung merke. ROM lief bisher super.
 
Splati

Splati

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal blöd gefragt wo finde ich das Menü wo ich die Batterie und uhr zentrieren kann, wie auf dem Bild oben? Danke schon mal