[ROM][OFFICIAL][6.0][G3] XenonHD 6.0 [TESTING ONLY]

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.629
Hier eine Android 6 vom XenonHD Team

Scheint noch nicht wirklich viel zu funktionieren:

bug d855: f.c camera
- f.c browser when i open web google.com
- don't work quick cricle, knock code, on/off
- can't play video and music(all app)


Außerdem wohl noch Data und SIM-Karte, die nicht erkannt wird sowie SD-Karte korrupt Fehlermeldung

Also noch heftig Alpha Status.

[ROM][OFFICIAL][6.0][G3] XenonHD 6.0 [TESTING ONLY]


Gapps sollen angeblich diese sein, die funktionieren:

downloads for -Android- Generic Device by BaNkS | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Download ROM

https://mirrors.c0urier.net/android/Dadi11/test/XenonHD-20151104-experimental-geehrc.zip

Installation per Fullwipe, Cache Data System Dalvik, nach der ROM dann die Gapps installieren, ebenfalls über Recovery, ohne Wipes.


Jeder Interessent sollte sich bewusst sein, dass das G3 damit nicht zum täglichen Gebrauch geeignet ist, sondern nur zum rumspielen....
 
Hab sie probiert... Im Grunde läuft sie gut, bis auf die oben genannten bugs.. Das Grundgerüst passt.. Und es ist nur ne Frage der Zeit bis alles fertiggestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Kurzer Zwischenstand hier. Was der Kollege gemacht hat, ist eigentlich nur den AOSP Source mit dem Device Tree von CyanogenMod genommen.

Jedenfalls besteht außer dem Kamera FC, keiner der Bugs mehr in unserem CM tree. Audio, Video, RIL/SIM und SD Karte funktionieren. Quick Circle und Knock Code hat es bei AOSP Builds meines Wissens nach noch nie gegeben. Der Kamera FC macht aber tatsächlich noch Probleme, da sind wir noch am debuggen.
 
  • Danke
Reaktionen: gutis, kniffo80, kingoftf und eine weitere Person
Bei mir funktioniert der sound noch nicht, dafür funktioniert die Kamera. SD Karte wir zwar erkannt aber muss erst neu eingerichtet werden. Das sollte aber ja auch nicht sein?, Die Einstellung "Mobilfunk“ macht noch FC... Wird immer aber trotzdem immer besser ... Freu.... :)
 
Wie gesagt, keine Ahnung. Bei unserem Tree von CyanogenMod läuft alles bis aufs Fotos knipsen.
 
Wann gibts denn den ersten Release von eurem CM13?

Edit: Die heutige Version dieser Rom läuft schon sehr gut. Cam, Sound etc funzen. Titanium funzt bei mir noch nicht, nur FC.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.952
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.068
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
46
Aufrufe
8.993
Baudolino
Baudolino
Zurück
Oben Unten