ROM][4.2.2][GCC 4.7] JellyBeer - v4.30 [Hybrid] 15 JUN

SnXo

SnXo

Fortgeschrittenes Mitglied
109
2pobqz8.jpg


CM10.1 HYBRID BASIERENDE ROM

Hauptfeatures
+ Basiert auf CM 10.1
+ Paranoid´s Hybrid Maschine
+ Einzel - App - Konfiguration
+ Paranoid´s Pie-Kontrolle
+ DPI Gruppen
+ AOKP Navigationsleiste
+ Taktraten Modifikationen
+ Notifikationshintergründe
+ Kreis Batterieanzeige
+ Animationskontrolle
+ Mitteilungseinstellungsmöglichkeiten
+ & mehr

DOWNLOAD & INSTALLATION
+ Rom Herunterladen http://tinyw.in/qR2L
+ GAAPS Herunterladen http://goo.im/gapps/gapps-jb-20130301-signed.zip
+ Rom auf SD-Karte kopieren
+ GAAPS auf SD-Karte kopieren
+ Kommst Du von einer vorherigen Version? Cache & Dalvikcache Wipen
+ Kommst Du von einer anderen ROM? Mach einen Fullwipe
+ Installiere Rom und GAPPS
+ Rebooten

Orginalthread:[URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=42612585"URL]XDA[/URL]

Viel Spaß mfG SnXo

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hallodri und Afro
Hey SnXo! :)

Erstmal danke für den Hinweis auf die Rom, aber eigentlich sollte man nicht nur das selbe auf Englisch posten, sondern auch ins Deutsche übersetzen, da wir ein (eigentlich) deutschsprachiges Forum sind... ;)

Den englischen Teil kannst du gerne so stehen lassen, du solltest dann halt nur eine Übersetzung unten drunter packen! :D
Steht auch so in den Forenregeln! :)

LG,
Afro

Edit: Nun ist es sehr schön! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnXo
Hallo zusammen, wie bitte bekomm ich die Softkeys deaktiviert - die hab ich ja jetzt doppelt.

Danke
 
Hallo kaju,

aktiviere einfach die Pie Control Funktion. Die softkeys dürften weg sein! ;)
 
Danke, das hat schon mal geklappt. Jetzt such ich nur noch eine Möglichkeit, die Appsymbole auf dem Homescreen größer zu machen und auch der Abstand derer zueinander ist überdimensioniert. Ist verschenkter Platz. Oder geht das nur mit einem anderen Launcher ?

Danke
 
Der Link zu der ROM funktioniert irgendwie nicht... :O
Ist das nur bei mir so?
Ich bin jetzt übrigens am runterladen, gleich werde ich es testen! :)
 
Afro schrieb:
Der Link zu der ROM funktioniert irgendwie nicht... :O
Ist das nur bei mir so?
Ich bin jetzt übrigens am runterladen, gleich werde ich es testen! :)

Der link geht es muss bei Dir gelegen haben :)

Gesendet von meinem OptimusX4HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts hier auch ein Mirror zum Download?....goo.im mobbt mich mal wieder....3 Std. Downloadzeit o.0
 
Bei mir auch eine Wartezeit von 3+++++ Stunden... :|

Schade, wollte eigentlich von dieser Rom auf eine andere, das wird wohl erstmal nix... :(

Morgen früh noch einmal probieren, da sollte es fix gehen! ;)
 
Verhext, die Download Seite für die Pac Man Rom geht ebenfalls nicht. Wie soll ich da auf meinem gerade neuen P880 eine schöne Custom Rom installieren :bored:

Ja "morgen früh" ist gut. 4:30 Uhr ist die Nacht vorbei, 6 Uhr geht die Frühschicht los. :D
 
Schadé, dann wird der Mittag dran glauben müssen wie bei mir :D

Naja, soll wohl irgendwann wieder schneller werden ;)
 
servus ..


hab mir gerad die datein runtergeladen und kriege sie jetzt nicht installiert.kann mir mal jemand verraten wie ich das anstellen soll/kann ?

edit: mit CWM gehts aaaaaber nachdem ich es zweimal probiert hatte geht nun garnix mehr. In CMW heißt es beim installieren das es in den recoverymodus wechselt und dann mit der installation beginnt. In den rec. modus gehts rein aber das wars dann auch schon. So und nu geht garnix mehr. Wenn ich das handy anschalte steht ganz oben ein 4 zeiler in rot und irgendwas bootloader error :-(

OHNE SD karte fährt es hoch. nur was hat der bootloader mit der SD karte zutun.Wenn ic hper CWM nochmal installieren will kommt die gleich meldung wieder. .So ein mist.....

was kann ich da jetzt machen?

HAT SICH GERAD ERLEDIGT. is runtergefallen- displayschaden

bitte helf mit

gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins CWM booten und dort die zip Datei installieren (install zip from SD-Card), wie auf Seite 1 beschrieben.
 
Das hat ja funktioniert aber nach dem ich die rom ins CWM geladen hab kommt die meldung das ea jetzt inatalliert wird und kommt dann in recovery menu.dan passiert nix mehr .
Nach dem neuatart kommt nur.das lg logo und der rote text oben irgendwas mit dem kernel und booten.

Wenn ich.die sd karte rauanehme gehts wieder.
Hat jemand ne lösung?

Danke
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.218
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.016
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten