[ROM] [4.2.2] NyanDroid

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [4.2.2] NyanDroid im Custom-ROMs für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
D

DerMoonEclipse

Erfahrenes Mitglied
"Christian Ruß" hat auf Facebook eine neue Rom für unser X3 veröffentlicht.
Da er keinen Android-Hilfe Account hat, poste ich für ihn seine Rom:
Ich habe die Rom vor Release getestet, sie läuft deutlich besser als jegliche Kitkat-Roms ist allerdings ziemlich gewöhnungsbedürftig!

Meine Rom basiert auf: Android 4.2.2 (4.2.3 Fantasiename des gemoddeten 4.2.2)
CyanogenMod 10.1.3
HIER SIND DIE OFFIZIELLEN FEATURES
- Semi Tansparente Statusbar -
- Tansparente Einstellungsapp -
- Neue Systemschriftart - Durch Philipp O.
- S3/NyanDroid Gemixte Sounds -
- NyanDroid Ringtones,Alarm und Notification Sound - Integrierung beholfen von Florian Q. Danke nochmal dir.
- NyanDroid Bootanimation -
- NyanDroid Live Wallpaper -
- Aurora Theme -
- Unnötige Apps "LWP" Entfernt -
- Unnötige Ordner Entfernt "Video" -
- Unnötige Notification,Alarm und Ringtone
Sounds Entfernt -
- Navigationsleiste lässt sich unter: System aktivieren, unnötig aber cool -
--Bugs--
Wenn die CyanogenMod App zur Einrichtung des Smartphones erscheint stürzt diese 1x Ab.

Downloadlink:
NyanDroidRom-P880-4.2.3
Screenshots (Danke an shadowfler):





 
Zuletzt bearbeitet:
Afro

Afro

Ehrenmitglied
Hallo,

hast du evtl. noch eine Quelle für den Facebook-Beitrag? :huh: :)
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Screenshots?
 
D

DerMoonEclipse

Erfahrenes Mitglied
Afro schrieb:
Hallo,

hast du evtl. noch eine Quelle für den Facebook-Beitrag? :huh: :)
https://www.facebook.com/4xnews?fref=ts

https://www.facebook.com/groups/LGP8804XHD/776391749051692/

Müsste relativ weit oben dabei sein, da die ja neu ist ..

Unbann schrieb:
Kitkat-Roms:

1. Bugs
2. hoher Akkudrain im Screen-On
3. Mikroruckler dann und wann

Wenn die Stable sind werden die vermutlich noch besser ...

JB-Roms:

1. Stable, da fertig entwickelt

shadowfler schrieb:
Habe leider selbst keine und der Entwickler hat auch keine hinterlegt,

wäre nett wenn jemand der die Rom bei sich installiert Screens anfertigen könnte, damit ich diese hinzufügen kann!
 
Unbann

Unbann

Erfahrenes Mitglied
"DU" musst sie instalieren und testen wenn du sie anbietest (ist doch so oder?)
Hab keine Bugs bei KK....:thumbsup:
 
D

DerMoonEclipse

Erfahrenes Mitglied
Erster Post: "habe die Rom vor Release getestet" dann allerdings wieder durch die geliebte Stock-Rom ersetzt!

Anbieten tu ich sie nicht, da ich nicht der Entwickler bin, ich bin nur der Werbevogel :D
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Werbevogel^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Ich würde ja
Trau mich nur nicht

Der ursprüngliche Beitrag 16.04.2014 von 23:21 Uhr wurde 17.04.2014 um 00:42 Uhr ergänzt:

So hab mich jetzt doch getraut...erstmal läuft super nur die Schrift ist hässlich...aber das kann man mit anderen fonts ändern.

Werde mal sehen jetzt die Tage wie es sich im daily use verhält...

Hier noch die Gapps

http://goo.im/gapps/gapps-jb-20130812-signed.zip

Und noch ein paar Screenshots





 
shadowfler

shadowfler

Experte
Rechner ist buggy


Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

So werde gleich GXplosion wieder drauf schmeißen...akkuverbrauch ist ganz schön heavy