[ROM][4.2.2] XenonHD Stable-10.0

nbock97

nbock97

Stammgast
326
3059434.png


Ob ihr's glaubt oder nicht noch eine Rom fürs 4X HD, die 5. wenn ich mich nicht verzählt habe, am heutigen Tage :D

Diesmal gibt es einfach eine Rom, die SuperStabil, SuperSchnell und SuperFlüssig laufen soll! Basis ist mal wieder das AOSP.

Weitere Features werden im Bild oben benannt ;)

Download: Goo.im Downloads - Downloading XenonHD-16-06-13-signed-p880.zip
Gapps: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130301-signed.zip
Info: XenonHD - Home
Quelle: [ROM] XenonHD Stable-10.0 (16.06.13) *Truly Stable, Fast & Buttery Smooth* - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: kaju, Scum und minidiegi
Also das mit dem Halo würde ich ja auch mal testen wollen.
Soll ja in dieser Rom mit drin sein. :)

Edit:Entweder bin ich blind oder Halo ist doch nicht bei dieser Rom bei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du oben in der Statusleiste ein kleines Symbol, womit du es einschalten könntest?

Edit: Wer hat bei dieser Rom denn von Halo gesprochen? Ich glaube, dass dies nicht integriert ist, und auch nicht damit geworben wird...
Vielleicht solltest du die CarbonRom oder Ähnliches testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist halo mit dabei. Aktivieren über Status-Leiste.

send from my rooted P880
 
werde ich heute mal antesten und schauen, ob nfc zu deaktivieren ist :)
 
Da dir ROM auf AOSP basiert, sollte das kein Problem sein.
 
minidiegi schrieb:
Da dir ROM auf AOSP basiert, sollte das kein Problem sein.

Etwas seltsam, aber so gehts: Android Beam deaktivieren und irgendwann läßt sich dann auch NFC deaktivieren.

Was ich seltsam finde: Kamera funktioniert nicht ohne zusätzliche SD-Karte!?

Mobiler-Datenzugang läuft auch nicht automatisch, das drf man selbst einrichten.

Aber ansonsten gefällt mir XenonHD bis jetzt sehr gut!

Danke auf jeden Fall!

PS: Anschluss via USb, aber unmöglich auf den internen Speicher des Phones zugreifen zu können => backup restored
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.210
Phoenics
Phoenics
easy4me
Antworten
219
Aufrufe
75.594
stevehh
S
Zurück
Oben Unten