[ROM][4.3] ProBam

creedence

creedence

Erfahrenes Mitglied
88
Seid gegrüßt!

Ich habe wieder mal was gefunden.Das heißt ProBam.
Es ist schell wie der Blitz,bissig wie ein Pitbull und hat alles was man braucht.

Es ist 320 MB groß aber GAPPS ist schon inkludiert.
Recovery-full wipe+mount & storage-format system-rom flashen-reboot.
Bitte nicht ungeduldig sein,reboot dauert etwas länger und das rom wird ein bisschen verrückt spielen.Dauert aber nur ein paar minuten.Einstellungen vornehmem und ein neustart durchführen.Ab jetzt wird alles hinhauen.

Download-Seite für die aktuellste Version: ProBam Downloads

Xda thread : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2457864

Android Custom ROM's

ProBam - Browse Files at SourceForge.net


:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-16-22-52-07.png
    Screenshot_2013-10-16-22-52-07.png
    53,5 KB · Aufrufe: 450
  • Screenshot_2013-10-16-22-52-23.png
    Screenshot_2013-10-16-22-52-23.png
    24,2 KB · Aufrufe: 455
  • Screenshot_2013-10-16-22-52-33.png
    Screenshot_2013-10-16-22-52-33.png
    32 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Hab die Rom gleich installiert. Sieht aufjedenfall schon Klasse aus. Jedoch stört es mich, dass ab Android 4.2 der Ordner /0/ erstellt wird. Gäbe es eine Möglichkeit dies zu verhindern? Habe versucht die Daten dahin zu verschieben, jedoch installiert Titanium Backup dann keine Apps mehr.
Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,

ich habe den Titel jetzt mal so umbenannt, dass wir diesen Thread als Thread zur ROM nutzen können (Reviews, Bug Reports, Erfahrungen etc.)! :)
 
  • Danke
Reaktionen: creedence
Ist die Rom sicher? Da Beiträge diesbezüglich im xda Forum aus unbekannten Gründen geschlossen wurden.
Gruß Thomas

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich mir die Bilder so anschaue scheint das nur ein abgewandeltes PACmanrom zu sein.
 
Hatte sie schon mal jemanx ausprobiert? Suche nämlich nach einer guten Alternative für Cyanogenmod. Was ich nämlich auch gut an der Rom finde dass sie einen OTA Updater hat.
Also wie gesagt wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte.

MfG
 
wie gesagt etwas abgewandeltes pacmanrom, die nightlys erscheinen aber max nur wöchentlich, ansonsten sind die roms denk ich geschmackssache, mein tipp auf den homepages und bei xda findest videos und bilder über die verschiedenen Roms.
 
Wird die noch weiterentwickelt? weil da keine Updates kommen, und ich die später bei einer Final Version gerne testen würde.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.177
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.001
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten