[ROM][4.4.x] CyanFox

nbock97

nbock97

Stammgast
326
cyanfox-rom.png


Moin Moin :)

Ich stelle euch hier eine neue Rom vor für unser O4X HD, welche aktuell in ihren Kinderschuhen steckt - was aber nicht heißen soll, dass es eine Alpha Version ist - nein es ist einfach was neues :D

Es basiert auf CM11 und AOSP 4.4.2 und es wurden natürlich noch einige andere Features hinzugefügt ;)



Funktionen und Einstellungen:

- Statusleiste
- Sperrbildschirm
- Halo
- Navigationsleiste
- Audioeinstellungen
- Akkuwarnungs-Optionen
- Kameraton-Einstellungen
- Netzwerk-Geschwindigkeits-Indikator
- Ram Übersicht (in kürzliche Apps)
- Batterie-Icon-Optionen
- Änderungen an Kamera, Bluetooth usw.
- Syncron mit CM


Installation:

- neustes Recovery installieren/booten
- Wipes durchführen
- ROM flashen
- Gapps flashen
- Neustarten


Download:
- ROM: hier
- GAPPS: hier


Quellen:

- G+: https://plus.google.com/communities/103538505102439103284
- Github: https://github.com/CyanFox
- Official Site: Android 4.4.2 KitKat ROM - CyanFox ROM
- Bug reports: Report a bug - CyanFox ROM
- xda: [ROM] [OFFICIAL] [KK 4.4.2] CyanFox 2.0.2 - xda-developers

Screenshots:

siehe hier


Habe mir diese Rom installiert und muss sagen, sie läuft echt gut und bietet eingie coole Features :)
Hoffe euch hat mein Beitrag gefallen, falls das so ist könnt ihr ja ein Danke dalassen und die Rom probieren :D


MfG nbock
 
  • Danke
Reaktionen: jechri, vinc1922, Kettlebär und eine weitere Person
Gibt es Bugs

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt in jeder Rom kleine Bugs, aber die sind meist nicht so schlimm, wie man sich einen Bug vorstellt. Alle grundlegenden Sachen funktionieren ja immer.
 
genau, habe jetzt schon wieder gewechselt auf vanir, aber ich weiß nicht mehr ob es was gab, was mich störte oder ob ich einfach so gewechselt habe, sorry :D
 
Habe diese Rom seit ein paar Tagen oben und funktioniert nicht schlecht. Für was ist eigentlich dieses Halo:confused:
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das soll jetzt kein Gemecker sein aber welches sind denn die zusätzlichen Features, die es bei anderen Roms z.B. Pacman nicht schon gibt, bzw. nicht schon in den Originalcustomroms enthalten sind?

zum vorigen Beitrag:
Halo ist eigentlich eine App, die hier oder in anderen Customsroms mit integriert wurde. etwas speziell, deswegen nutze ich sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mahl drauf gemacht bis jetzt läuft es gut

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
jechri schrieb:
Für was ist eigentlich dieses Halo:confused:
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

multitasking: via. diesem kleinen Halo button -> fenstermodus für apps :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

stevehh schrieb:
Halo ist eigentlich eine App, die hier oder in anderen Customsroms mit integriert wurde. etwas speziell,

Nein, die App bringt nur die Funktion Apps an das HaloFenster anzuheften - die Funktion kann nur in der Rom integriert werden, nur durch die App funktioniert es NICHT!
 
Hi,

so einen Test ist es ja wert, komme von der Pacman Rom die eigentlich super läuft, jetzt wird getestet und dann werden wir weiter sehen.
Eine Chance verdient sie auf jefen Fall.


der pulsar

Ergänzung: 1 Fehler gefunden siehe Screenshot, kann das wer bestätigen?
 

Anhänge

  • p880_1.jpg
    p880_1.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
userpulsar schrieb:
Hi,

so einen Test ist es ja wert, komme von der Pacman Rom die eigentlich super läuft, jetzt wird getestet und dann werden wir weiter sehen.
Eine Chance verdient sie auf jefen Fall.


der pulsar

Ergänzung: 1 Fehler gefunden siehe Screenshot, kann das wer bestätigen?

nein unter Win8
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7,6 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich eine apps dacktiviren in System ist es nicht vorhanden

LG

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ein etwas gemerkt habe mein Handy die Karte aufgeladen
unter 2000 bei Telekom.de über Tel:
da ging auf ein mal auch das Radio an !
 
Cyanfox ist das beste!!! Endlich, bald kommt eine neue Version!!!

uploadfromtaptalk1399514909995.jpg
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.218
Phoenics
Phoenics
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
2
Aufrufe
1.505
Mr_STUDIO54
Mr_STUDIO54
Zurück
Oben Unten