[Rom][HackerRomTeam]OnePlus One Experience [Coming Soon!]

Dankeschön :D Freue mich sehr. Ich schmeiß es mal rein ;) Bericht gibts die nächsten Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
@BETA Tester:

Ich werde heute das Theme im OTA Center freischalten, bitte testen, und mir Per PN Berichten :)
 
So mal der erste kleine Bericht.
Apollo stürzt des öfteren einfach ab wenn man ein lied abspielen will.
Die Performance schwankt auch hin und wieder, sprich es ruckelt an manchen stellen. Und die Akkuleistung ist auch nicht ohne. Aber das wird sich schon alles verbessern :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Akku im Negativen Sinne?

Da werde ich nämlich noch einen Fix bringen :)
 
Theme Manager stürzt bei Boot-Animation ab, Performance ist meistens gut (bin allerdings auf iodak 10 beta), Kamera ist am Anfang 2 mal gecrasht, danach nicht mehr, läuft gut. 2 mal Powerbutton Bug ist tatsächlich gefixt (prima), sonst die typischen AOSP Bugs, wie Probleme mit Apollo (musikwiedergabe stockt), superlahmer Browser (opera Mini ist der flüssigste, danach auf gleicher stufe Opera "normal" und lightning), Trebuchet ist halt auch nicht der flüssigste launcher, da dort der bug mit der ruckelnden Statusbar noch existiert (360 Launcher hat das Problem zum Glück nicht). Akkuleistung ist bisher nicht schlechter als bei Beanstalk. Den Equalizer hab ich noch nicht getestet, wird aber auch demnächst erledigt.

Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Hört sich bisher ja ganz gut an :)
 
Jop, läuft auch gut :D Der Equalizer funktioniert aber nicht, sieht zwar hübsch aus hat aber keine Funktion.

Edit: Bevor ich es vergesse, die Sprachaktivierung funktioniert nicht. Sobald man versucht sie zu aktivieren crasht sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch! Der Equalizer tut! Er hat ein wenig gedenkzeit. Ist aber kein Bug von bzw. Wegen mir. Ist bei 11S auch so :)
 
Hey melde mich mal nochmal zu Wort ;)
Jetzt mal so die negativen dinge bei mir:
1. Der Equalizer nutzt bei mir fast garnichts. Vielleicht das alte wieder reinhauen. Oder irgendwie verbessern.
2. Die Musikwiedergabe Stockt auch bei mir (geht dann nach dem 2.-3.Versuch).
3. Heute hat er sich bei mir aufgehangen. Musste Batterie raus machen.
4. Bei Whats App (Plus) bracuht er auch manchmal etwas länger bis die Tastatur kommt, was sehr unangenehm ist. Den wenn Freunde schreiben und man Jahrelang (ironie :D ) braucht um zurück zu schreiben ist das.. Naja ihr wisst ja was ich meine :)

Ansonsten läuft alles Super :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Eine Sache zum Loben: Die Akkulaufzeit ist Top. Also zumindest die Screen On Time. Bin jetzt bei 3 Stunden und hab noch knapp 20%, bei Beanstalk bin ich nie über 2 Stunden gekommen. Super :)

Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Der Blog zur Rom ist soeben Online gegangen!

Viel Spaß :)

Daniel Kng's Roms

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Blog Update!
 
Yunus6161 schrieb:
1. Der Equalizer nutzt bei mir fast garnichts. Vielleicht das alte wieder reinhauen. Oder irgendwie verbessern.
Funktioniert bei mir einwandfrei..

Yunus6161 schrieb:
2. Die Musikwiedergabe Stockt auch bei mir (geht dann nach dem 2.-3.Versuch).
Kann ich nur bestätigen.

Yunus6161 schrieb:
4. Bei Whats App (Plus) bracuht er auch manchmal etwas länger bis die Tastatur kommt, was sehr unangenehm ist. Den wenn Freunde schreiben und man Jahrelang (ironie :D ) braucht um zurück zu schreiben ist das.. Naja ihr wisst ja was ich meine :)
Hatte ich bei WhatsApp+ bisher auf jeder ROM.

Noch ein paar Punkte von mir:

  • Läuft meist sehr flüssig - ab und zu ein paar kleine Ruckler
  • Batterie Performance ist echt super!
  • Manchmal funktioniert die Gallery nicht richtig. Ich drücke auf ein Bild und er macht einfach nichts...
  • Bei jedem Öffnen der Gallery App werden alle Bilder neu geladen. Erstellt sich die Gallery keinen Cache bzw. Thumbnails?
  • Lockscreen fast immer sehr schnell da, manchmal aber leider auch erst nach 1-5 Sekunden
Ansonsten bisher Top :thumbsup:

EDIT: Habe grade den Iodak 9.5 Kernel geflasht und jetzt läuft alles absolut ruckelfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Hey,
Ich wollte mal fragen wie es so mit der Rom aussieht

Wen ihr noch einen Beta Tester braucht ich steh bereit :thumbsup:

Mfg 4XGamer-HD
 
Ich denke in Laufe der Woche kommt sie.

Ich möchte hier auf meinen Blog verweisen. Dort erfährt man alles viel früher.

Einfach jeden Tag reinschauen, und du weist alles vor den anderen ;)

Mein Blog
 
Warum wird das Thread gelöscht?(Link geht nicht)

Was passirt mit der Rom ??
 
@Daniel Kng
Dein link funzt nicht mehr...abgesehen davon was boeffler kernel wahrscheinlich ist nur son blogger der ahnung von nichts hat...umsonst wäre die seite ja nicht gesperrt
 
Ich möchte immer noch das dieser Thread gelöscht wird.
 
na wenn man schon kein Oneplus One haben kann, dann wenigstens sowas :) coole Idee, endlich mal eine andere Rom, Sense 5 hätte ich auch sehr gerne auf meinem p880 probiert :D
 
Sense? Dann warte mal ab. Es erscheint gleich ein neuer Thread :)
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.214
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.012
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten