[ROM][JB][v20a] LG 4X HD deodexed und zipaligned Software

nbock97

nbock97

Stammgast
326
Hey Leute,

der User P4R14H PL aus dem xda Forum (auch S3V3N genannt(?)) stellt uns eine deodexed und zipaligned Version der v20a Stock Software zur Verfügung!

Äußerlich unterscheidet es sich nicht von dem normalen Stock Rom! Deodexed heisst nur, das es keine .odex Dateien im Android Framework oder bei den Systemapps gibt! Daher ist das Rom leichter anpassbar. Zipaligned bedeutet, dass alle Apps für einen geringen Speicherbedarf optimiert wurden! Eine Apk-Datei (also die eigentliche App) ist ja auch nur ein Archiv mit einer Ansammlung verschiedenster Dateien. Mit “Zipalign” wird deren Anordnung optimiert, so dass das Android-System möglichst schnell und speicherplatzeffizient auf die einzelnen Dateien in der APK-Datei zugreifen kann.

Quelle:
[ROM] [JB][V20A]LG 4X HD deodexed and zipaligned by S3V3N - xda-developers

Screenshots:
screenshot2013031219143.png
screenshot2013031219144.png


DL:
Dev-Host - LG_4X_HD_v20a_deodex_zipaling_by_S3V3N.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

MfG nbock
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jaggo und Kettlebär
Danke für den Thread!

Würde es gut finden wenn etwas mehr schreibst. Z.b. Was unterscheidet sie zur Stock, was macht sie was schlecht. Etc.
 
  • Danke
Reaktionen: nbock97 und Seetrickzzz
Kettlebär;5436193 schrieb:
Danke für den Thread!

Würde es gut finden wenn etwas mehr schreibst. Z.b. Was unterscheidet sie zur Stock, was macht sie was schlecht. Etc.

Erledigt! Da es äußerlich keine Änderungen gibt, dachte ich, dass das was oben stand ausreicht! Wer nicht weiß was zipaligned und deodexed bedeutet hätte ja mal (hier) nachlesen können ;)

Jetzt habe ich diese Infos noch oben rein gepackt! Danke für den Hinweis:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@nbock: Danke für deine Arbeit :)
mach aber nicht zu viel :) Sonst werden noch alle Googlefaul :)
 
  • Danke
Reaktionen: nbock97
Haha nächstes mal gibts als Erklärung nur noch nen "Let me google it for you -Link" :D

Googlen ist eine meiner Spezialitäten;)

Danke für dein Lob!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nochmals danke an den DEV. Funktioniert einwandfrei... time to play.
 
So :D
Diesen auch zu den Roms verschoben ;)

...sent from a Nexus 4™...
 
  • Danke
Reaktionen: nbock97 und Afro
Hab cache u.s.w. gelöscht...Hing trotzdem immer im bootloop fest....Schade...Hab wieder die Pac-man drauf...
 
Wenn du wieder Stock willwt, kannst du ja mal Zaiben Tom versuchen;)
 
Soll wohl Zaiben ROM heißen:p

Klick
 
Performance und Akkuleiostung ist aber wie bei der Stock Software oder?
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
easy4me
  • Angepinnt
  • easy4me
Antworten
0
Aufrufe
4.542
easy4me
easy4me
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.177
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten