[ROM][PORT] AVATAR-2.10b-811-20130511-EVITA-unofficial-port_for_4X_HD_by_SnXo

SnXo

SnXo

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Ok ich weiß Weihnachten ist noch nicht aber ich dachte mir, ich bastel euch noch eine ROM ^^ und somit mehr vielfälltigkeit für unser 4X HD!!! :thumbsup:

Also was haben wir hier??? AVATAR-2.13b-1010-20130601-EVITA-unofficial-port_for_4X_HD_by_SnXo.zip!!!!!! Hab die letzte genommen die für das Evita Sprich HTC One XL zur verfügung stand! Läuft wie der A.O.K.P port von mir ganz anständig. Keinerlei FC´s oder so.

Anmerkung:

NFC funktioniert aber nicht mit allern themes hab noch keinen schimmer weshalb es mit dem einem geht und den anderen nicht aber vielleicht komme ich ja noch drauf. Was ich sagen kann, nfc geht mit dem Sense Theme und CM-Theme sicher!!!

Hier ein paar Eindrücke:




Für Bugs, Fehler etc. was ihr findet bedanke ich mich schon mal im vorraus und werde versuchen soweit möglich diese zu beheben.

Bugs:

keine mehr!


Vorraussetzungen für die Rom:

ein gerootetes und Bootloader unlocked 4X HD

CWM oder ähnliches

und schon kann es losgehen!!!

1. Ins Recovery Menue booten

2. Full Wipe ausführen oder besser noch Systemepartition und Datapartition formatieren. (um Fehlermeldung acore. process.wurde beendet vorzubeugen)

3. Installiere die Rom

4. Neustarten einen Moment gedulden und dann viel Spaß! :)

Für eventuelle Schäden oder Datenverlust an eurem Phone bin weder ich noch Android-Hilfe haftbar zu machen!

Wo gibts die Rom:

Mega-Link:

AVATAR-2.13b-1010-20130601-EVITA-unofficial-port_for_4X_HD_by_SnXo.zip - 164.92 MB

Dev-Host-Link:

AVATAR-2.13b-1010-20130601-EVITA-unofficial-port_for_4X_HD_by_SnXo.zip - 164.92 MB


Nach der Installation gibts auch Autoupdates direkt vom AVATAR-Server!!!!

So wünsche euch viel Spaß auch mit dieser Rom...

Wenn es euch gefällt einfach ein Danke Klick ;)

MfG und die besten Wünsche SnXo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hallodri, Scum, Kettlebär und 6 andere
Bin jetzt gerade dabei die ports auf CM-RC 3 zu updaten.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: D-Tensta2xL, ebcmaggi und Afro
wurde doch RC4 draus ^^

Also neue links sind online viel spaß damit!

Vielleicht kann ein Admin die Überschrift editieren und der Romversion angleichen.

mfG
 
Habe z.Z. die vorherige Version vom Mai drauf und dort einige bugs entdeckt

Beim poweramp player wenn ich s 4x neu gestartet habe und die Musik lauter machen will stürzt der nova launcher unser poweramp ab! Abhilfe durch Lautstärke verringern und dann erhöhen

Oder aus dem standby wills manchmal net raus

Werde heute abend die neue Version Flashen

Greetz
Don

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SnXo
Sollte mit der neuen jetzt abgestellt sein... Danke für das Feedback.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo - zuerst Respekt ,die beste Custom Rom bisher. Ein Anliegen hätte ich noch .Wenn ich den Powerknopf drücke, muss ich dies manchmal 2x tun damit das Display angeht. Es zucken kurz die SoftKey Tasten auf, das war es aber schon.Was mir allerdings aufgefallen ist-wenn das Handy am Ladegerät hängt ist dies nicht der Fall ,da startet es beim ersten Druck. Zumindest war es bei mir so.Vielleicht als kleiner Hinweis...ich nutze NIE eine Displaysperre. Aber ansonsten ,SUPER Rom :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SnXo
Hab bei dieser Version das Problem das der poweramp player nach einer Sekunde verschwindet und sich nicht öffnen lässt :-(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SnXo

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.622
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.200
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.009
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten