[ROM] Project Nova 2 CM11

Gibt kein direkt link da die kernel direkt angehängt sind am thread
 
Hallo,

ein bisschen Eigenitiative ist sicherlich angebracht hier... :rolleyes2:
Alle Kernels sind in dem Thread auf XDA verlinkt, also einfach mal die Suche dort bemühen... :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWissen
War nur wegen dem PhilZ Recovery Fehler, das ich einen Link wollte. Hab wieder CWM, jetzt geht alles...
 
  • Danke
Reaktionen: DerWissen
Hallo, ich bin mir der Rom sehr zufrieden. Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Einbindung von Dropbox & co in die Galerie oder ist das vlt. schon möglich und ich bin nur zu dumm :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: DerWissen
Hol dir eine andere Gallery im Store ich glaub mit der Stock funzt das nicht mit Dropbox

edit: Geht bei mir
 
Ich habe gerade mal den Connection Manager ausprobiert, funktioniert bei mir nicht er wählt sich ständig ein und danach unterbricht er alle Verbindungen.
Hat noch jemand das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Werde mal am Wochenende ein update anfangen mit Grouper fix und Optimus Prime 3.0 :thumbup:
 
Werde Nova 2 einstellen und eine neue ROM cooken :)
 
Warum? :)
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.218
Phoenics
Phoenics
easy4me
Antworten
219
Aufrufe
75.621
stevehh
S
Zurück
Oben Unten