[ROM] [V20D] Enox Rom

FaySmash schrieb:
Ich bin neu im Forum, also habt bitte Nachsicht falls ich noch nicht ganz durchsteige ;)

Ich brauche Hilfe!! Hab heute 6 Stunden versucht die EnoXV5 zum laufen zu bringen -vergebens. Die V3 lief ohne Probleme und ich habe diese kalt über meine JBSR geflasht damit alles übernommen wird, was auch geklappt hat. Das gleiche wollte ich nun mit der V5 machen, aber es kommt nach dem flashen (ich flashe mit ROM Toolbox oder CWMR) bei jedem booten die Meldung "Security Error" und das Smartphone geht aus.

Danke im Vorraus

Warum flasht du es nicht einfach über cwm.
Im übrigen wären ein paar mehr Infos ganz sinnvoll zb. Ob dein bootloader offen ist usw.
Die V5 am besten mit nem clean install dann gibt's keine Probleme.

ze9e4azy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine ROMs immer auf der SD Karte und ich kann mit CWM nicht von dem externen Speicher flashen.
Und den bootloader hatte ich mal geöffnet, kann der sich einfach wieder schließen?

Ich ich hatte es am Schluss doch mal versucht clean zu installieren und trotzdem kam die Meldung "Security Error"..

Aber danke für den Tipp mit dem bootloader! Ich versuch es nachher nochmal. Ich ziehe die ROM erst auf den internen Speicher, öffne den bootloader und flashe dann mit CWM.

EDIT: Ich habe jetzt schon fast 10 Stunden damit zugebracht zu versuchen die ROM zum laufen zu bringen....
Bootloader müsst offen sein, ist gerooted, habs mit CWM, CWMR und ROM Toolbox geflasht, habs clean installiert....

Hat Jemand Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade wie beschrieben probiert aber wieder ohne Erfolg. Gleiche Fehlermeldung. Kann mir Jemand vielleicht mal genau beschreiben wie er es immer macht?

Danke im Vorraus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ceeed89 schrieb:
Hallo zusammen brauche mal eben eure Hilfe:
Im original XDA Threat wird bei der V 4 auf ein Problem hingewiesen, welches Fehler mit dem WIFI Netzwerk und dem GPS verursacht. Als Lösung soll man folgendes tun:

Nun meine Frage :
Wo muss ich diese Datei tauschen oder ersetzten?

Vielen Dank im voraus! :rolleyes:
LG
Einfach in dern Ordner "system" in der zip Datei der ROM ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ceeed89
Mittlerweile gibt es ja schon V5.5 . kann mir jemand sagen wie man diese Rom entschlacken kann? Finde 1GB für eine Stock Rom schon sehr heftig.
 
patty1971 schrieb:
Mittlerweile gibt es ja schon V5.5 . kann mir jemand sagen wie man diese Rom entschlacken kann? Finde 1GB für eine Stock Rom schon sehr heftig.

Liegt evtl. Daran dass die Rom für Viele Funktionen gemacht wurde?;)
Wenn du eine leichte stabile Rom willst musst du auf JBSR zurückgreifen.
Eine gute Mischung zwischen Leistung und Funktion bietet ubrigens immer noch Zaiben :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die JBSR ist jetzt darauf, nur leider spinnt diese irgendwie.
Wenn man das Gerät neustartet kommt immer der Fehler das die System Ui beendet wurde. Muss sie dann jedesmal neu flashen, damit das Gerät wieder läuft. Deshalb wollte ich ja einmal eine andere testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es schon mehrere neuere Versionen gibt, aktuell v5.5 sollte der Titel und OP eventuell mal ein wenig angepasst werden ;)
 
ich mag die rom nicht sonderlich :D deswegen passe ich sie ungerne an h
 
Nichtsdestotrotz sollte man den Startbeitrag regelmäßig anpassen.

Oder du gibst ihn an jemanden weiter, der den Thread pflegen will...
So viel Arbeit ist es ja auch nicht.
 
Denn werde ich es heute mal testen:cool2:

Edit: Ich habe die V7 am laufen und bin zufrieden damit. Jetzt ist aber schon ne V8 online, kann ich die da einfach so "drüber bügeln" ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht aber ergab bei mir einige fc's . Hab dann ne clean gemacht.
 
Hallo zusammen, ich kann keine Kontodaten speichern, sprich Google Playstore usw.... schon neu gestartet, neu installiert, gewiped und installiert aber es klappt nicht.
Ich kann die Daten zwar eingeben aber anschließend schließt sich die App und alles ist wieder weg
Jemand ne Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

ach ja, ich habe die V8 drauf ;)
 
Also ich Hatte mit der v8 keine Probleme was das betraf

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

JeLo schrieb:
Hallo zusammen, ich kann keine Kontodaten speichern, sprich Google Playstore usw.... schon neu gestartet, neu installiert, gewiped und installiert aber es klappt nicht.
Ich kann die Daten zwar eingeben aber anschließend schließt sich die App und alles ist wieder weg
Jemand ne Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

ach ja, ich habe die V8 drauf ;)

Hast schon den neuen playstore?
 
JeLo schrieb:
Hallo zusammen, ich kann keine Kontodaten speichern, sprich Google Playstore usw.... schon neu gestartet, neu installiert, gewiped und installiert aber es klappt nicht.
Ich kann die Daten zwar eingeben aber anschließend schließt sich die App und alles ist wieder weg
Jemand ne Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

ach ja, ich habe die V8 drauf ;)

Haste Framework für V8 gemacht und den cache gelöscht ?

INSTALLATION*

*- wipe cache dalwik cache wipe partition
*- format system / data /cache
- *install Enoxv8.zip than reboot after settings reboot
- *Only wipe cache partition
- *install FrameWorkupdater.zip
- *reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kirkdrummer
Bei Problemen hat sich auch meist folgende Taktik bewährt.

1. Die üblichen Wipes nach Anleitung
2. Install V8 zip
3. Factory Reset
4. Reboot in Recovery
5. Erneutes flashen der V8zip
6. Dann weiter nach Anleitung

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Das mit dem Framework setze ich natürlich voraus.....
 
Hallo, ich habe die V8 installiert und bin bis zu den Settings gekommen, habe mich mit dem W-Lan verbunden (welches auch funktioniert ;) ) wollte mich dann bei Google anmelden und es kommt die Meldung: Anmeldung nicht möglich, es kann keine stabile Verbindung bla bla bla usw.

was mache ich falsch :confused2::confused2:
muss ich schon vorher rebooten, oder wie seid ihr vorgegangen??
 
Hatte ich auch hab dann nen neustart gemacht und schon ging alles

Achja werksreset nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal einen Factory Reset nachdem V8 und Frameworks installiert wurden? :confused2:
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.639
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.234
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.025
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten