ICS Repack V30b pur

G00fY schrieb:
Hi N00BY, dürfen wir uns noch auf einen cleanen V30C repack von dir freuen? Am liebsten auch mit optionalem Kernel, ohne blaue LEDs. :)

Wenn ich mal zeit hab gern, aber selbst in meinen derzeitigen Ferien bin ich ziemlich ausgebucht ^^

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie die Überschrift schon sagt,zeigt das FM-Radio keine Sendernamem (RDS) mehr an.Ist das normal?
 
Es gäbe >>hier<< auch einen Diskussionsthread dazu, wo du auch deine Frage hättest platzieren können!

Also bei mir werden RDS INformationen ganz links oben angezeigt. Sowohl Radiosender als auch Lauftext mit Info was gerade läuft. Kann nur bei einzelnen Sendern ein klein wenig dauern bis alle Infos abgerufen sind, aber es klappt.
Gruß,

snoopy-1
 
Dann muss ich mir das nochmal genauer anschauen!
So,bei n-joy zeigt er RDS-Daten an.Bei NDR1,NDR2,FFN,Antenne Niedersachsen,89,0 RTL bislang noch nix!

Vielleicht kann es ja ein Mod verschieben!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich gleich mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:25 Uhr ergänzt:

Und zusammengeführt.
 
Hey Leute,
Mir ist heute aufgefallen, dass ich nicht mehr angerufen werden kann. :eek:
Wo ran liegt das? :(
Mailbox ist definitiv aus. Es kommt direkt ein besetzt Zeichen.

Gruß Willi

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Willi91 schrieb:
Hey Leute,
Mir ist heute aufgefallen, dass ich nicht mehr angerufen werden kann. :eek:
Wo ran liegt das? :(
Mailbox ist definitiv aus. Es kommt direkt ein besetzt Zeichen.

Gruß Willi

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

So von einem aufs andere mal? Hast du kürzlich was geändert?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
@NOOBY
Weil du grad Online bist. Denkst du bitte mal daran, hier im ersten Thread den Link auf die Version vom 19.12. auszubessern oder dazu ergänzen. Danke dir!:winki:
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: N00BY0815
N00BY0815 schrieb:
So von einem aufs andere mal? Hast du kürzlich was geändert?

Jep, vom einem auf den anderen Moment. Hab gestern Abend ein Backup mit TB durchgeführt und habe einen Factory Reset gemacht. Nun funktioniert es wieder einwandfrei.
Der nicht funktionierende Home-Button war für mich auch ein Indiz, dass sich etwas zerschossen hatte.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
snoopy-1 schrieb:
@NOOBY
Weil du grad Online bist. Denkst du bitte mal daran, hier im ersten Thread den Link auf die Version vom 19.12. auszubessern oder dazu ergänzen. Danke dir!:winki:
Gruß,

snoopy-1
Danke für den Hinweis nochmal, ich verplan sowas immer gern schnell wieder ;)

Habs jz mal aktualisiert und noch nen Link zum deutschen Baseband Flasher hinzugefügt, für diejenigen, die ihn noch brauchen.

Ich denke, wenn mal n wirkliches Update rauskommt, auch mit neuem Kernel, könnts durchaus nochmal n Repack geben, aber bis jz seh ich keinen Sinn darin, da sich der Kernel scheinbar noch immer nicht wirklich zum Guten gebessert hat. Aber sobald mal Kernel Sourcecode erscheint, der dann auch mal n paar bugfixes beinhaltet, werd ich mich wieder dahinter klemmen und hoffentlich wieder was vernünftiges abliefern :) Jz heißts nur noch auf LG warten... und auf das, was wir schon seit Monaten/Jahren warten... Vernünftigen Sourcecode, der nicht kompletter Müll is :D
 
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1 und linzer_
Hallo @ all !
Auch wenn es hier schon länger ruhig ist, wage ich mich als Neuling
doch noch was zu fragen.
Ich habe ein P970 und würde gerne eine "Version" flashen die weitestgehend funktioniert.
Ich habe 4.0.4 Kernel 3.0.8 geflasht mit SFT.
Aber irgendwie geht der Akku total schnell leer und auch das Navi funzt
trotz all möglicher hier auch schon beschriebener Einstellungsänderungen nicht gescheit (verliert immer satfix).
So jetzt zu meinem Problem :
Da ich mich echt zuwenig auskenne und auch ettliche Beiträge durchgelesen habe, bin ich jetzt derart verwirrt, dass ich gar nicht
mehr weiß welche Version und welchen Link ich jetzt brauche und downloaden/installieren soll.
Könnte mir Bitte hier jemand grad kurz die Links einstellen und eine
kleine Anleitung dazu ?
Mit SFT hab ich schon geflasht aber wenn man mehr machen muss
steh ich auf dem Schlauch...
Vielen Dank Vorab und einen schönen Sonntag !
 
Ich hab kein OB mehr deswegen halt ich mich lieber mit Tipps zurück aber ist Dein OB schon gerootet? Falls nicht bist Du im Root/Hacking/Modding Unterforum falsch. Das offizielle ICS halte ich in vielen Dingen für schlecht, falls Du nicht das offizielle hast, was ich allerdings bezweifle, würde es helfen zu wissen welche Version.

Mein Tipp wenn Du offiziell bleiben willst geh wieder zu GB zurück, wenn Du unbedingt ICS haben willst solltest Du wohl schon rooten, weil es einfach nichts offizielles gibt was wirklich gut ist. Von JB würde ich abraten.
 
Ok...böhmiche Dörfer...
Geflasht hab ich.
Wie komm ich zu gb zurück ?
gibts da ein link ?
thx vielmals !
 
Lg Optimus Black Firmware List

und dort das vorletzte laden, also 20Q wobei N, O und P auch OK sind, einige sagen auch das am besten sogar die europäische V20S sein soll. Du kannst sogar ziemlich sicher die griechische V20T verwenden. Bei der europäischen weis ich sicher das deutsch auch dabei ist, da die griechische etwas kleiner ist könnte es sein das da einige Sprachen fehlen.

Wenn Du noch weitere Fragen hast stell die bitte nicht mehr hier, hier bekommst Du wohl eher eine patched/prerootet V20S angeboten, die Du aber eigentlich auch flashen könntest, sagt ja niemand das Du das rooten dann machen musst.

Wir sind übrigens komplett OT, könnte also auch sein das unsere Beiträge gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

linzer_
  • linzer_
20 21 22
Antworten
429
Aufrufe
101.131
vegeta2
V
SaschaKH
  • SaschaKH
Antworten
2
Aufrufe
2.605
SaschaKH
SaschaKH
M
  • mouseover
Antworten
0
Aufrufe
973
mouseover
M
Zurück
Oben Unten