[ROM]: Zeus v1 by Huexxx GB 2.3.4 V20N

Subwoofer schrieb:
HI,

also ich bin von der v4 noch nicht wirklich überzeugt.
Sie läuft zwar etwas schneller als die anderen, aber dafür hatte ich mächtige Probleme mit WLAN.... (verlor immer wieder die Verbindung) und auch mit dem GPS, was sonst mit GPSfix nach 4 Minuten gegessen war, geht bisher immer noch nicht reibungslos.

Hab jetzt nochmal ein REBOOT gemacht und bisher scheint wenigstens das WLAN wieder problemlos zu funktionieren.


Wie lässt sich denn das ZeusROM downgrade? Full-/ Dalvik-Wipe?

Gruß

Downgrade würde ich mal hier schaun LG P970 Optimus Black - Custom-Roms auf Basis der Stock V20N [Rom]

Einen Full Wipe / Dalvik Wipe machst du über den Rom Manager (Reboot ins Recovery Menü)

Das Wlan Problem soll bei 4.0.1 behoben sein (ich hatte keins)

GPS kannst du im Zeus script ändern
Terminal öffnen
"su" eintippen
"zeus" und dort im menü
alles ohne die ""
 
Komischerweise mit der neuen v4.01 geht wieder alles normal....
Naja mal beobachten!
 
Ich habe die GPS Einstellungen auf cm7 gestellt.. Gpsfix unter 30 Sekunden. Einzige ist der zugemutet Speicher das ist in der 4er Version ziemlich schlimm.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja nun mit der 4.01 geht es auch weider flux wie immer... schein aber nicht der einzige zu sein bei dem die 4.0 nicht so gut lief, wenn man mal in andere Foren schaut.
 
Nee also die 4er ist mir noch zu unrund erstmal wieder 3.2b
 
Mit 4. 0. 2 habe ich keine Probleme mehr läuft total rund

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
r00bst3r schrieb:
Mit 4. 0. 2 habe ich keine Probleme mehr läuft total rund

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Überprüfe mal bitte deine speicherauslastung nach ein paar stunden da waren bei mir immer nur max. 50mb frei ohne großartige nutzung.
 
r00bst3r schrieb:
Mit 4. 0. 2 habe ich keine Probleme mehr läuft total rund

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk



Pin Code der sim kann ich eingeben..Danach wird keine Sim-Karte erkannt.

Auch wenn ich zur 3er downgrade...Super...

Kennt einer das problem?

Edit: Unter cm7 genau das gleiche...Sim Karte ist ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
tabelist schrieb:
Pin Code der sim kann ich eingeben..Danach wird keine Sim-Karte erkannt.

Auch wenn ich zur 3er downgrade...Super...

Kennt einer das problem?

Edit: Unter cm7 genau das gleiche...Sim Karte ist ok...

Kennen nein, da ich den Pin nicht aktiviert habe. Allerdings habe ich schonmal gelesen das das problem besteht. Schau mal im XDA Forum bei der zeus rom rein meine es da gelesen zu haben.

Alternativ pack die karte mal in ein anderes Tel. und deaktiviere den pin da. Ich hatte meinen pin damals am Iphone angeschaltet seit dem frag mich kein handy mehr mit der karte.
 
Genau pin in einem anderen Gerät deakrivieren

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Das Problem mit dem vollen Arbeitsspeicher habe ich auch. Gibt's ne Lösung für die 4.02?
Sonst würde ich auch wieder downgraden.
 
einfach einen Assistenten oder Speicherfreigabeprog. installieren und dann wird alle 30 Min / 1 Std...or what ever.... automatisch frei gegeben.
So klappt es mit der 4.01 doch recht ordentlich.
 
Ja, aber, das kanns ja auch nicht sein.. Da der dann manchmal zu gemüllt ist, wenn ich grad was mache. Wie gesagt, war vorher nicht. Egal, wenn es keine Lösung gibt, downgrade.
 
Subwoofer schrieb:
einfach einen Assistenten oder Speicherfreigabeprog. installieren und dann wird alle 30 Min / 1 Std...or what ever.... automatisch frei gegeben.
So klappt es mit der 4.01 doch recht ordentlich.

Ist zwar eine Lösung, aber nicht das Gelbe vom Ei.
Welches Prog. nutzt du?

Ich denke mal das es bald eh wieder ein Update geben wird. Ich habe da volles vertrauen in Heuxxx.

Probleme bei der Entwiklung entstehen halt immer. Aber das was er bis jetzt abgeliefert hat ist schon ordentlich.
 
Nach drei Wochen mit der Zeus_v3n_int.zip von xda bin ich immer noch sehr zufrieden. Das Black ist flott. Keine Hänger. Habe lediglich festgestellt das es alle paar Tage mal einen Reboot verträgt :mellow:
Die Akkulaufzeit würde ich bei meinem Nutzungsverhalten (ein paar Gespräche und ein paar SMS, Sync alle 30 Minuten und ein bissl surfen/mailen) als durchaus Zufriedenstellend bezeichnen. Er hält einen bis eineinhalb Tage. Bluetooth funktioniert tadellos, sowohl Datenübertragung als auch mit meiner Freisprecheinrichtung. GPS-Fix innerhalb weniger (meist unter 5) Sekunden, allerdings erst nachdem ich mittels der App "FasterFix" einen österreichischen Server eingetragen habe. Vorher hat das GPS beim Fix ein wenig gezickt :tongue:

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden :thumbsup: Da gibt's nix zu meckern...
Und frei nach dem Motto "never change a running system" werde ich auch alles so belassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyraaxx schrieb:
Kennen nein, da ich den Pin nicht aktiviert habe. Allerdings habe ich schonmal gelesen das das problem besteht. Schau mal im XDA Forum bei der zeus rom rein meine es da gelesen zu haben.

Alternativ pack die karte mal in ein anderes Tel. und deaktiviere den pin da. Ich hatte meinen pin damals am Iphone angeschaltet seit dem frag mich kein handy mehr mit der karte.

Danke für eure Hilfe...
Klappte aber irgendwie nicht..
Habe es jetzt umgetauscht..
Denke es ist doch ein Hardware problem gewesen..


Mfg Tabelist
 
tabelist schrieb:
Danke für eure Hilfe...
Klappte aber irgendwie nicht..
Habe es jetzt umgetauscht..
Denke es ist doch ein Hardware problem gewesen..


Mfg Tabelist

Ja kein Problem, auch wenns nicht zum Erfolg geführt hat
 
Hallo Leute, jetzt bin ich von der fertig gerooteten 20N auf Zeus 4.20b (steht zumindest in der Info)
Leider klappen bisher Anreboot und Rootexplorer nicht.
Die haben ein Problem mit superuser obwohl der meint, Rechte gewährt zu haben.
was kann das sein?

PS
außerdem zeigt die WLAN Anzeige nur grau an obwohl die Verbindung steht
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Heini schrieb:
Hallo Leute, jetzt bin ich von der fertig gerooteten 20N auf Zeus 4.20b (steht zumindest in der Info)
Leider klappen bisher Anreboot und Rootexplorer nicht.
Die haben ein Problem mit superuser obwohl der meint, Rechte gewährt zu haben.
was kann das sein?

PS
außerdem zeigt die WLAN Anzeige nur grau an obwohl die Verbindung steht

Ich hatte keine Probleme auf der 4.02b mit Rootrechten. Ich würde einen Full Wipe machen und neu installieren.
 
Die 4. Wiped doch automatisch?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

JaR01
Antworten
270
Aufrufe
47.139
Kr0n05
Kr0n05
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
919
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten